Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 30.12.06, 10:53     Betreff: Re: PSP 2!!!!

Hero Screen Protector SP...
der DS könnte dan ja für dich ja richtig interessant werden.


Dragon Quest 9 erscheint exklusiv für DS genauso wie Dragon Quest Joker.

dan hätten wir noch Final Fantasy 3 und Finalö Fantasy 12 Revenant Wings.

Children of Mana was am 12.1.07 bei uns erscheint, und der echtzeit strategie ableger Heros of Mana.

naja dan sind da noch Crystal Crnicles das auf den DS ein echt soliden eindruck macht und dank Wi-Fi auch eine echte multiplayer granate werden könnte.

ein nachfolger zu Final Fantasy Tactis Advance befindet sich auc schon in entwicklng... für PSP kommt "überraschung" eine umsetzung des ps1 spiel Final Fantasy Tactics...

ok wie du vieleicht gemerkt hast sind das nur spiele von square enix... aber nintendo hat da auch was nettes in der mache was sich magical starsign nennt...



naja genug werbung^^



wie gesagt ich finde die psp an sich nicht schlecht. ein kumpel hat eine was er damit macht hat schon ein reiz... - ein veraltete version der psp drauf lassen, keine updates mehr machen und nur um sich ausn inet psp spiele zusaugen und die über speichrekarte zuspielen weil dan die ladebalken extrem kürzer sind und es halt billiger ist... -

aber was spiele für psp angeht... loco roco find ich schrott da war yoshis universal gravitation innovativer, und sonst wären da glaube nur die umsetzungen von tales of ... und ein paar mega man spiele... alle spiele die für psp kommen hab ich im prinziep schon bei mir stehen und ich bin sicher nicht der einzige den es so geht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 564 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos