Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 31.12.06, 10:34     Betreff: Re: Nintendo Wii

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Xaxes
    jetzt stellt sich für mich die frage wie man es dort in zukunft mit fsk 16 und 18 spiele machen wird? nintendo hat ja glaube gerade verhandlungen mit microsoft und activison damit sie goldeneye in die virtual console bringen dürfen... wird das dan überhaupt bei uns erscheinen?
Du musstest doch bei der Registrierung bei Nintendo dein Alter angeben, oder irre ich mich da? Ich denke mal schon, dass das halbwegs klappt.
Auf Goldeneye werden wir aber wohl oder übels verzichten müssen. Denn selbst wenn es für die Virtual Console freigegeben wird: Solange es auf dem Index steht wird da leider nichts draus. Vielleicht zeigt sich ja die BPjM gnädig und gibt das Spiel zu einer erneuten Prüfung frei (siehe Golden Axe, River Raid). Dann erwartet uns vielleicht bei dem Spiel eine Einstufung der Marke "Keine Jugendfreigabe" oder "ab 16 Jahren". Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.829 von 2.962
Gehe zu:   
Search