Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.02.06, 15:08  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

hoffetnlich arbeitet man bei Big N noch ein bisschen an Zelda TP und lässt es jetzt nicht fertig rumliegen bis der REVO erscheint...

Ich bin immer noch der Meinung das es schlau vin Nintendo ist das Spiel rauszuzögern bis der REVO erscheint.

Hat schon mal wer gerüchte über den Zelda Film gehöhrt? Das einzigste was ich bis jetzt weiss das das Drehbuch und der REgisseur bereits ausgewählt wurden.

Wen würdet ihr gerne in der Rolle von Link, Zelda und Ganondorf sehen?

Meine Favoriten
Link: Orlando Bloom - in seiner Rolle als Legolas hat er ja schon
besiesen das er mit Schert und Bogen
umgehen kann.
Zelda: Diana Kruger - die Deutsche schönheit die mit Troja
bekannt wurde hat ja in ihrer Rolle als
Helena von Troja in ihren Weißenkleid eine
gute Figur gemacht
Ganondorf: Billy Bob Thronton - als Bad Santa hat er mir sehr gut
gefallen. Schon wegen den
Gesichtsausdruck auf dem Cover


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 20.02.06, 21:02  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit der Zelda Verfilmung hab ich auch gehöhrt bei der ScreenFun war das glaub ich.Ich frag mich wie die das machen wollen Zelda als Film das kann ich mir überhaubt nicht vorstellen *totlach* ich finde die übertreiben machmal mit Videospielverfilmungen so was sollte man lieber sein lassen die Spiele von Zelda sind ja schon genial, die verschwenden nur Geld für so was das floppt dan meistens. Bald kommt auch ein Dead or Alive Film ins Kino, ich hab den Trailer gesehen und das ist ein witz, das Spiel ist der Hammer aber der Film wird 100Prozent ein Flopp. Es gibt aber auch natürlich gute Videospielverfilmungen wie z.B. resident Evil oder Tomb Raider.
Naja was soll man machen mal sehen wie das wird.


____________________


[editiert: 20.02.06, 21:04 von Clive Owen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 23.02.06, 16:48  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

naja die videospiel umsetzungen von filmen sind doch auch immer besser geworden und Nintendo wird die rechte sicher nicht für ein mieses drehbuch an irgend einen newcommer regisseur verkauft haben. ausserdem stehen die filme auch immer mehr unter konkurenz druck da es in letzter zeit viele filme macher auf die lizensen von videospielen abgesehen haben

Dead or A Live, Soul Calibur, Metroid, Perfect Dark,....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.02.06, 20:45  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Neue Gerüchte(wäre schön wenn die Hälfte stimmen würde):

  • besser KI als in der Demo
  • Es wird wohl keine weiteren Gestaltwechsel (als den Wolf) für Link geben
  • Es wird "realistischere" Dungeons geben, wie zb. die Gerudo Festung in OoT
  • Man wird den DekuBaum und/oder Jabu Jabu wiedersehen
  • Es wird mehrere Gewässer geben (nicht nur den Hylia See)
  • Das Gebirge ist viel weitläufiger als in OoT
  • Die Karte an sich wird mehr wie TWW aufgebaut sein, als wie bei OoT (offener als bei OoT)
  • Die Goronen haben in TP eine andere Rolle als in OoT
  • Es gibt keinen inhaltlichen Zusammenhang mit MM
  • Das Kampfsystem wird insgesamt etwas langsamer sein als bei TWW, ansonsten sehr ähnlich
  • Hyrules Grundfläche (Inkl. Dungeons etc.) dürfte ca. 2x so groß sein, wie das gesamte Meer bei TWW
  • Es ist nicht ausgeschlossen, dass man sich (wie auch immer) fliegend fortbewegt
  • Man wird die anderen Städte/ Orte besuchen können, die ebenfalls Gesandte nach Hyrule geschickt haben (wie Taoru Link schickt)
  • Tauchen nicht wie in OoT, sondern "frei"
  • Goronstadt und Zoras Reich aus OoT tauchen auch in TP auf
  • Midna muss nicht unbedingt durchweg "gut" sein...



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 28.02.06, 07:43  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

das sind doch mal gute neuigkeiten ich kann den release einfach nich mehr erwarten AHHHHHHHHHHHHH

(Bitte etwas sinnvoller posten,danke)


[editiert: 28.02.06, 11:59 von Mukumuku]
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.02.06, 12:43  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

2 mal größer als das meer in WW warum meckern immer soviele das der cube wenig speicherplatz hat und jetzt sowas.

bin mal gespannt ob Nintendo einen special cube im TP design rausbringt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.03.06, 11:41  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Nun das Meckern ist berechtigt...da der Speicherplatz des Cubes auch klein ist......trotzdem haben die Entwickler sehr gute Arbeit geleistet und haben es geschafft das Z:TP ebend nur recht kleine Auslagerungsdatein erzeugt....zudem haben die die grösse des Spiels bestens auf die Minidisk des Cubes komprimiert.

Es sollte also beachtet werden, das bei Zelda nicht bei Spielstart die gesamte Welt generiert wird, um somit den internen Speicher des Cube nicht voll auzureizen (sonst würde es zu Abstürzen oder Rucklern kommen).....es wird ebend nur das generiert, was man mit Link auch zu sehen bekommt....und erst wenn man neue Gebite betritt, wird auf die Disk zurückgegriffen, die dann die Daten des jeweils neuen Gebiets auf den Speicher des Cubes legt.....

Also bis denne


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.03.06, 18:37  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

ja er lebt noch er lebt noch^^

lange nicht mehr aktiv gewesen marde!

naja aber diese technik ist doch schon so alt wieso machen das die anderen entwickler nicht auch?

war nicht sogar Zelda OoT das erste spiel das so eine technik benutzt hat das entfernte sachen weniger polygone haben und wen sie näher kommen mehr erhalten um den speicher nicht zu überfordern


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.03.06, 19:21  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

Jojo...poste mal wieder ein wenig...habe zur Zeit oder besser gesagt heute nicht so viel zu tun (zudem ist der Lineage2 Server down....O_o).....

Ich muss dir aber Recht geben, genau die gleiche Technik wurde auch in OoT verwendet um den internen Speicher zu schonen....deswegen sah das Spiel auch an sich revolutionär gut aus, zu seiner Zeit.....und genau deswegen sieht auch das neue Zelda sehr gut aus.

Also bis denne


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 02.03.06, 08:31  Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess  drucken  weiterempfehlen

och menno je mehr ich hier lese so mehr möcht ich es haben AH noch sauviele monate aber dafür saugute grafik^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos