Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 01.01.07, 23:29     Betreff: Re: The Legend Of Zelda: Twilight Princess

Der Tag, an dem die Erde...
    Zitat: Xaxes
    ich bin im letzten tempel und muss zu mein bedauern ein alten bekannten vom super nintendo wieder sehen der mich schon damals zumancher frust attacke geführt und selbst jatzt aufm wii meine motivation extrem gesenkt hat... wie ich diesen gegner hasse!!!!
Ich glaube, ich weiß wen du meinst.
Zumindest hatte ich beim letzten Tempel auch so ein kleines Problem. Ein technisches. Die Wii-Remote hat sich da nicht gerade als praktisch herausgestellt.
Wie auch immer, vor kurzem habe ich den Abspann über den Bildschirm flimmern sehen. Und ich bin begeistert. Ich sage nichts zum Ende außer, dass ich es schön fand.
Ein sehr schönes Spiel. Wirklich sehr empfehlenswert. Jetzt fehlen mir noch ein paar Goldinsekten, Herzteile, eine Flasche und Köcher-Upgrades sowie nicht wenige Geisterseelen. Dann wäre ich endgültig fertig. Ich glaube, ich ziehe die Herzteile und Geiserseelen ab und setze mir den Rest noch zum Ziel.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.131 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos