Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 05.01.07, 13:24     Betreff: Re: Nintendo Wii

X-Men Origins - Wolverin...
    Zitat: Xaxes
    warum sollte man den wii schon runtersetzen? eher wird er teurer weil es zuwenig gibt um die nachfrage zubefriedigen und die händler da was rausschlachten wollen...

ausserdem nach ein halben jahr eine preissenkung... LOL
Ich habe ein Gerücht läuten hören (ist aber Momentan wirklich nicht mehr als das), dass die Wii-Konsole demnächst auf 200 Euro gesenkt würde. Dafür solle aber Wii Sports nicht mehr enthalten sein. Unwahrscheinlich finde ich das nicht, aber nach diesem Erfolg zweifel ich auch daran, dass das so schnell geschieht.

Zitat: The-Gravedigger
    Ist der Wii eigentlich abwärtskompatibel?
Jo, mitsamt Zubehör. Selbst das GBA-GC-Linkkabel funktioniert einwandfrei. Einziger Wehrmutstropfen: Sowohl meine "Action Replay"-CD als auch der "Freeloader" meines Kumpels funktionieren nicht auf dem Gerät, was aber, denke ich, daran liegt, dass die uns vorliegenden Versionen des Programms einfach zu alt sind. Laut Hersteller sollen sie nämlich auch auf Wii problemlos funktionieren.
Aber da du, denke ich mal, sowieso nur PAL-Spiele kaufen wirst, wirst du mit GameCube-Spielen auf Wii kein Problem haben. Nur Cube-Controller sind dann Plicht, Classic Controller funktionieren nicht mit Cube-Spielen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.775 von 2.962
Gehe zu:   
Search