Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 11.01.07, 20:54     Betreff: Re: Wario Ware

Windows 7 Home Premium 6...
Ich wollte eigentlich fragen "Moment, fünf Wario Ware-Spiele?", aber klar, es gab ja noch "Twisted" für den GBA. Hierzulande mehr oder weniger.
Ich habe nur "Wario Ware: Minigame Mania" (GBA), "Wario Ware: Mega Party Games" (GC, mein erster "Wario Ware"-Titel) und "Wario Ware Touched" (DS) angespielt. Von diesen drei Spielen gefiel mir eigentlich nur "Mega Party Games" so richtig. Der Multiplayermodus reißt einiges raus.
"Touched" wurde mir sehr schnell langweilig. Nach recht kurzer Zeit nahm ich das Modul aus dem DS und legte wieder das Konkurrenzprodukt "Project Rub" ein. Zwar mag "Wario Ware" mehr Spiele bieten, aber "Project Rub" hat meiner Meinung nach einen ansprechenderen Stil.
Bei "Smooth Moves" stehe ich nun vor demselben Problem wie bei "Touched". Ich habe "Rayman". Das gefällt mir, in vollem Umfang. Ich habe durchaus Interesse an "Smooth Moves", aber auch habe ich Angst, dass es ähnlich wie "Touched" (was ich mir glücklicherweise nur ausgeliehen hatte) mir nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr macht. Vielleicht werde ich es aber doch kaufen oder hoffen, dass jemand aus meinem Freundeskreis zu dem Spiel greift. Mal abwarten.

[editiert: 11.01.07, 20:57 von Alanar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 2.962
Gehe zu:   
Search