Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 20.01.07, 13:37     Betreff: Re: Wario Ware

Die 50 besten Spiele für...
Ich habe also doch "Wario Ware" eine Chance gegeben. Ich habe es mir gekauft und ein wenig angespielt. Sämtliche bisherigen Erfahrungen basieren auf dem Einzelspieler-Modus. Zum Multiplayermodus komme ich bestimmt aber auch mal.
Die Minispiele sind wieder mal ganz nett geworden, teilweise konnte ich mir ein schmunzeln oder ein kurzes Lachen einfach nicht verkneifen (Thema: "Fallen lassen!"). Auch sind die Minispiele nicht so anstrengend wie bei "Rayman", was ich durchaus gut finde. Aber wenn es schon Highscore-orientiert ist, möchte ich auch eine Highscore-Liste, wie sie bei "Raving Rabbids" vorhanden ist.
Nett, wenn nicht sogar genial, sind die Erklärtexte zu den Formen. Sehr gut vorgelesene Texte mit kleinem humoristischem Touch. So gefällt es mir.
Bisher zieht "Smooth Moves" meiner Meinung nach gegen "Raving Rabbids" den kürzeren (was unter anderem auch an dem Mangel an "DAAAAAAAAAAAAAH!!!" schreienden Hasen liegt). Aber vielleicht taugt der Multiplayer ja mehr, mal schauen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos