Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Red Steel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.01.07, 12:55  Betreff: Red Steel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab noch keinen Thread hierzu gefunden.

ALso ich habs mir letztens ausgeliehen und muss sagen, dass ich die Steuerung ziemlich geil finde.Ich laufe total siche rumher und treffe ziemlich gut und es läuft perfekt flüssig die steuerung.Ich kann mir Ego Shooter ohne so eine Steuerung garnicht mehr vorstellen, es macht riesigen Fun, die Grafik is jetz net so dolle, aber man drübe rhinwegsehen.Hab mich auch ma umgehört in andere foren und ich muss sagen, dass den meisten dieses spiel gefällt, von daher kann ich die bewertungen andere Zeitschriften nicht verstehen.Der Spielspaß ist gewaltig.Die Action ist sehr gut dargestellt.Außerdem gibt es viele Areale.Das einzigste was mich manchmal stört sind die speicherpunkte, aber sonst finde ich das game ziemlich cool und wenn es weniger kostet kaufe ich es mir sogar noch, einfach um jedes level mit dem besten rang zu beenden

Der Multiplayer wurde noch nicht angespielt, da keine zweite FB.Der soll aber eh net so dolle sein.

Edit:Später wird es nerviger, da viele schwertkämpfe kommen, die nicht so leicht sind.Außerdem ist ein abschnitt sehr unmotivierend...


ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.


[editiert: 22.01.07, 16:35 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.01.07, 20:18  Betreff: Re: Red Steel  drucken  weiterempfehlen

Hab Red Steel nun auch mal angespielt. Allerdings nicht im Singleplayer-Modus, dafür ist mein Bruder zuständig. Heute kam ein Kumpel vorbei und wir haben dann zu dritt den Multiplayer-Modus getestet.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich vielleicht was übersehen habe oder dass mein Bruder noch nicht durch ist, aber nur 4 Multiplayer-Karten? Ich hoffe, ich habe mich wirklich verguckt.
Zu dritt hatten wir auch nur die Auswahl zwischen Deathmatch und Team-Deathmatch. Letzteres erschien uns unfair, also haben wir uns knapp 3 1/2 Stunden an den Deathmatch-Modus gesetzt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die selbst mein Bruder zeigte, hatten wir drei das Spiel relativ gut im Griff und es kam zu einigen netten Gefechten.
Zu bemängeln wäre aber der Betäubungsschlag. Wann dieses wirklich mal ausgeführt wird, hängt von der Lust und Laune des Spiels ab. Prinzipiell ist dieser Schlag ganz nett: Man stürmt auf den Gegner zu, schlägt ihn und dann reicht ein einziger Schuss und der Fisch ist gegessen. Nur leider kämpft man dann hier mit der mangelhaften Kollisionsabfrage. Überhaupt hatten wir manchmal ganze Magazine verschossen, ohne dass Treffer registriert wurden.
Aber immerhin haben wir schnell unsere Lieblingsmaps gefunden (nur 2 der 4 Karten gefielen uns wirklich) und eine Menge Spaß gehabt. Durchaus empfehlenswert, der Multiplayer-Modus von Red Steel.
Wobei ich mir den Singleplayer-Modus auch mal anschauen sollte. Der "DAAAAAAAAAAAAAAAAH!"-Faktor ist zwar gering, aber anders als in vielen Spielen ist überhaupt einer vorhanden.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.01.07, 20:50  Betreff: Re: Red Steel  drucken  weiterempfehlen

naja ich würd ma sagen, der SinglePlayer ist wohl der Herztstück.Es gibt auch Hasen in diesem Game, sie werden eher krank eingesetzt xD

Für den Multiplayer Modus hatte ich leider keine Zeit.....

Was ich nett finde, ist die Auswahl von Abschnitten die man schon gezockt hat, es gibt nämlich richtig geile Abschnitte[Riesen Bank Konzern,Geysha haus, Werkstatt und Vergnügungspark/Hasen-Horror SAW Style der is geil]Lustig für Highscore Jäger.

Ich setze nicht viel Wert auf extrem genaues Zielen, naja

Und ich finde es gut, dass man später nicht gezwungen wird Leute zu töten, man kann entwaffen und sie zwingen zum ergeben, dass gibt Respekt punkte.Klappt bei mir recht gut



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos