Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 08.02.07, 10:54     Betreff: Re: Virtual Console

Music for the Motion Pic...
tja Holy Magic Century, Mesiehf Makers, Terragmigma und Sim City hab ich alle original hier rumzuliegen^^

Terranigma war nett... die story sehr interessant aber ich fand vorallem am ende gab es technisch zuviele lücken... in japan ist alles hoch ziviesliesert und in europa hausen wir in burgen... also irgnedwo ist die zeit da stehen geblieben... und das ende fand ich dan zu billig...

meshief Makers ist wirklich sau lustig und war eins meiner erste N64 spiele^^ dieser 2D verschnitt mit einigen polygonen ist wirklich sau witzig und lustig insziniert^^ Marina auf der ständigen suche nach ihren professor^^ ich habs nur leider nie geschafft das richtige ende freizuspielen... in jeden level ein goldenen rubin finden... das war übertrieben.

holy magic century ist für N64 besitzer ein pflicht rpg da es ja nichts vergleichbars gibt. das element zauber system ist klasse und ich könnte mir da sspiel gu für den DS vorstellen^^ vieleicht bringt ubi soft es ja noch mal raus immerhin haben sie es auch für gbc konvertiert.

und ja sim city für snes das evergreen^^ ich habe monate mit meinen freunden vor den spiel gesessen um eine MEGA-Metropole zubauen aber wir haben es nie geschafft... ich werds mir für DS holen^^ in japan gibt es das spiel ja schon...

also mal zu bomberman... im mehrspieler modus wirklich sehr spassig. bin nur überrascht wie wenig sich seid sovielen jahren am spielprinziep getan hat und das es immer noch soviel spass macht^^

ich hoffe wir kriegen mal langsam ein paar N64 spiele mehr zusehen...

achja und wegen Sonic musst du dir keine sorgen machen... das ist doch klar das Sega alle sonic teile nach und nach veröffentlichen wird^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 2.962
Gehe zu:   
Search