Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.02.07, 10:24     Betreff: Alternativ Controler

Windows 7 Home Premium 6...
da ich in letzter zeit meine leidenschaft zu merkwürdigen eingabehilfen entdeckt habe wollte ich mal wissen was für pads ihr so am besten findet und welche spiele^^


Tanzmatten und dancing stage sind eine geile kombo die irre viel spass macht und ichfreue mich schon auf die von konami angekündigte version fürn Wii^^

DK Bongos sind zwar sehr simpel zubedienen (linke trommel rechte trommel klatschen) machen aber unglaublich spass in einer party runde und trainierne hand augen koordination^^

Taiko No Tatsujin die in japan extrem populäre trommel reihe die mit 2 drum sticks bedient werden ist auch wie DK bvoll witzig^^

von eye toy halte ich nichts... das hat eine menge potential wird aber sau schlecht benutzt und die ladebalken zerstören jeden aufkommenden party spass.... ausserdem können menschen die viel schwarz tragen (so wie ich) nicht vernünftig mit spielen da die bewegungen nicht erkannt werden.

kennt wer den 200€ teuren controler zu mechwarrior 4 für X-Box? (glaub doch das das spiel so hies^^) das ding ist über. der pad sieht aus wie das bedienungsfeld im cockpit eines roboters im spiel und erzeugt ein geniales spielgefühl.

naja DS und Wii müßte ich jetzt ja auch erwähnen... aber die erklären sich ja von selbst^^ Wario Ware rockt^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos