Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 03.02.07, 21:17     Betreff: Re: Alternativ Controler

Tanzmatte (diverse Systeme, Dancing Stage-Reihe): Immer eine Runde wert. Rythmusspiele so, wie sie sein müssen.

Snowboard-Controller (PS2, Coolboarders 2 und andere Snowboard-Spiele): Steuert sich leider nicht ganz so gut, macht aber optisch doch so einiges her. Aber ohne vernünftige Kontrolle auf dem Teil macht es leider wenig Sinn.

DK Bongos (GC, Donkey Konga-Reihe): Sehr schöne Gerätschaft, macht auch sehr viel Spaß darauf herumzuklopfen. Leider tun einem nach gut einer Stunde fürchterlich die Hände weh.

Gitarren-Controller (PS2, 360, Guitar Hero-Reihe): Liegt sauber in der Hand (leider nicht ist das Tremolo oder wie das Ding heißt im Linkshändermodus etwas ungünstig platziert) und macht auch ordentlich was her. Und es macht verdammt viel Spaß damit zu rocken.

Und dieser Monster-Controller den du meinst, Xaxes, der stammt von den beiden Steel Battalion-Spielen für die Xbox. Hatte leider noch nicht das Glück, so ein Teil in Natura zu sehen.

Und wo mich gerade nochmal jemand drauf gebracht hat: Eher Gimmick als Controller, aber trotzdem mehr als seltsam, war der limitierte Trance Vibrator für REZ auf der PS2 (Link nicht freigegeben für User unter 16 Jahren, wobei ihr da doch eh draufklicken werdet, wie ich euch kenne).


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 03.02.07, 22:46 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos