Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
42 Spielklassiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 07.10.06, 10:48  Betreff: Re: 42 Spielklassiker  drucken  weiterempfehlen

das spiel is wirklich nur als multiplayer spiele geeigenet. der singelplayer modus ist aber auch nicht schlecht um die regeln von den verschiedenen spielen zulernen oder in der s-bahn schnell eine runde zuspielen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 08.10.06, 12:41  Betreff: Re: 42 Spielklassiker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Kann mal jemand eine LIste mit den Spielen reinstellen?
    Aber für mich ist das eher nichts, kann nur offline spielen.
HIER findest du eine Liste der beinhalteten Spiele.

Ich muss sagen, anfangs interessierte ich mich nicht sonderlich für "42 Spieleklassiker". Bis ich auf einmal bemerkt habe, dass es einen Online-Modus hat. Dann folgte die übliche Von-Interesse-zum-Kauf-Prozedur bei mir: Ich informierte mich immer mehr und jetzt stehe ich kurz vor dem Kauf. Eventuell werde ich mal schauen, ob ich es im Laufe der Woche irgendwo auftreiben kann.
Ach ja, Mukumuku: Es gibt tatsächlich Leute, die einen Großteil der enthaltenen Spiele nicht mehr Zuhause haben, weil verschollen/verschenkt/wasauchimmer oder nicht immer Mitspieler zur Hand haben. Zu eben jenen Leuten gehöre ich.
Und für den PC ist soetwas auch suboptimal. Da kommt das Problem, dass man einen PC zum Beispiel nicht ohne weiteres in die U-Bahn mitnehmen kann.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 29.10.06, 22:16  Betreff: Re: 42 Spielklassiker  drucken  weiterempfehlen

hat das spiel inzwischen jemand?

in Dame bin ich platz 49 von 2994 oder so


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
OwNaGe
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.03.07, 19:12  Betreff: Re: 42 Spielklassiker  drucken  weiterempfehlen

ich hab das spiel

ich hieß darin GG/King! vlt. siehst mich ja in nem spiel in der Top 10

;-)


z.B Schwubs oder Shake it...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos