|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 03.02.07, 22:03 Betreff: Re: Castlevania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Konami scheint es ENDLICH begriffen zu haben. Ein Castlevania mit 3D-Grafik hat sich so zu spielen, wie ein 2D-Spiel. Mit Castlevania: The Dracula X Chronicles kommt ein optisch aufgemotztes Remake von "Castlevania: Rondo of Blood" von der PC-Engine. Ohne PSP ist man allerdings recht aufgeschmissen, denn genau dafür soll das Spiel erscheinen. Zwar missfällt es mir, dass das Spiel auf der PSP erscheint, aber wenigsten scheint Konami endlich begriffen zu haben, wie ein Castlevania-Spiel auf einer 3D-Maschine auszusehen hat. Hoffentlich merken die sich das für zukünftige Titel.
____________________ myblog.de/alanar
[editiert: 03.02.07, 22:14 von Alanar]
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 18.03.07, 21:32 Betreff: Re: Castlevania
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
obwohl ich mir erlich gesagt ein 3d castlevania auf wii mit einer peitsche sehr lustig vorstellen würde^^
aber zurück zu dme wa sich sagen wollte.
ich hab vorhin Castlevania Portait of Ruin durchgespielt (mit dem richtigen ende) und wollte mal fragen obs noch wer hat.
ich finds genial und endlich mal neuer wind dank den 2 spielern die gleichzeitig aktiv sind (richtig lustigist es wen man es einmal durchgespielt hat mit ......... zuspielen^^)
allerdings fand ich das spiel relativ schwer zu einigen zeitpunkten. Vor allem der letzte boss in der 2ten form hat ein unglaublich fiesen move drauf bei dem ich keine ahnung habe wie man sich davor schützt... hab andauernd einen super zauber gemacht bei dem man nicht verletzt werden kann für 3 sekunden bei der angriffspose... aber so sollte das nicht sein.
|
|
|
|