Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.03.07, 16:11     Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3

Nokia 1208 black (Farbdi...
so inzwischen ist der brottkasten lange genug aufm markt bei uns um erste kommetare abzugeben...

also ich bin einfach total von den teil enttäuscht. es ist viel zu groß und schwer, die spiele bis jetzt sind mehr als schwach, beim pad (50€) liegt das ladekabel nicht bei, und die konfiguration ist viel zulang wierig!!!

ich hab ewig gebraucht bis ich endlich resistence zocken konnte weil ich zuerst ein online account erstellt habe und mich durch diese beschissene einstellungen klicken musste die ich sehr unübersichtlich finde. als dan endlich ne wlan verbindung stand ging es gleich los mit updates laden... version 1.60 fürs system. das hat beinahe 15 minuten gedauert und alls es vorbei war kam gleich noch ein update... NERV!!!

als der müll endlich vorbei war fürs erste habe ich noch kurz in playstation store geschaut was es so gibt und wie er aufgebaut ist. und das war das bis jetzt einzigste gute an der konsole. die struktur des marktplatzes finde ich viel beser gestaltet als bei x-box live und wii shop kanal. man sieht was die top donwloads sind wie viel sie kosten was neu ist und noch so eingies zeug. das ist wirklich gut gelungen. noch kurz gran turismo hd und eine demo zu motorstorm gesaugt und fertig.

am anfang von resistence gibts erst mal ein bisschen pseudo story von ein virus der sich in europa ausgebreitet hat und die amis helfen gekommen sind nach dem europa komplett überrant wurde. die amis kommen in england an und haben keine ahnung gegen was sie kämpfen... das weiss ich auch noch nicht^^ sieht aus wie aliens das zeug... die gegner sehen cool aus aber hauen mich nicht aus den socken. die umgebung sieht zwar auch sehr gut aus aber trist und langweilig. achja und der boden ist ne dicke matsch textur... operation flashpoint lässt grüßen... im ko op ist das spiel zugebruach da man den story modus durchspielen kann auch wen es dadurch fehler gibt. gleich nach der ersten mission sagt die story es gab nur ein überlebenden... blöderweise seid ihr zuzweit da...

motorstorm sieht schön aus aber burnout 2 finde ich noch spektakulärer. die autos machen zwar gut schaden mit den vielen kleinen teilen sehen aber langweilig aus. der matsch boden wirkt aber gut. achso die bewegungserkennung im pad klapt gut aber mehr nicht.

gt hd... naja war gratis und da ich mit de rreihe absolut nichts anfangen kann erspare ich mir das kommentar.



hat sonst noch wer ne ps3 oder vernünftig angespielt?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.651 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos