|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 25.03.07, 23:11 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3 |
|
|
resistence soll das derzeit beste ps3 spiel sein und enhancet arms ist nur die portierung eines mittelmäßigen x-box 360 rpg. also wen es mich interessiert hätte würde ich es schon auf 360 haben.
also naja. die grafik von motorstorm kommt in hd pracht auf nen tv mit 131cm bild diagonale wirklich gut zudeutung... aber... es gibt noch kein kaufgrund. alle titel vierliren ihre ps3 exklusivität wie es in letzter zeit scheint und der kampf zwischen hd dvd und blue ray ist auch noch nicht entschieden.
wen man die konsole alles richtig konfiguriert hat is se ja ganz ok aber das dauert wirklich fast so lange wen nicht noch länger als wen du dir vista aufm rechner haust.
ich bin nur immer noch nicht über den schock hinweg das beim offizielen sony playstation 3 sixaxis pad kein ladekabel für den pad bei liegt... schlimm genug das man sich für 50€ noch nen hd kabel extra kaufen muss was bei der 360 schon bei liegt.
2009 wen FF13 eventuel bei uns erscheint wird die konsole interessant aber das kommt ja bestimmt auch auf 360 raus wen man dem was einer der führenden entwicklern gesagt hat glauben schenkt.
achja die hüllen der spiele finde ich irgendwie scheisse. das papier dadrin ist nicht so groß wie die box damit oben noch durchsichtig playstation 3 stehen kann... finds net gut.
und zu blueray filmen... hab ich noch keinen. aber hd filme sahen auf der 360 schon hammer aus. da kann ich mir blue ray so viel besser nicht vorstellen.
und ob es eine gute investiotion war wird sich zeigen.
PS: fan boy... hust. von der 360 bin ich ziemlich begeister gewesen und das obwohl microsoft nintendo aufkaufen wollte... in letzter zeit kommt nur nichts brauchbares auf 360 oder wii... naja jetzt wird erst mal spectrobes auf ds gezockt^^
[editiert: 25.03.07, 23:14 von Xaxes]
|
|
nach oben |
|
|
|
|