Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 26.03.07, 20:50     Betreff: Re: -Devil May Cry-

Hero Screen Protector SP...
„Es bewegt uns, dass es Menschen gibt, die so viel Leidenschaft für unsere Produkte empfinden, dass sie derartige Mühen auf sich nehmen. Gleichzeitig denken wir aber, dass wir viel mehr Menschen zufriedenstellen, indem wir unsere Inhalte einer breiteren Masse zugänglich machen, als wir verärgern (schließlich verwehren wir „Devil May Cry 4“ niemandem, der es gern haben möchte). Es ist wirklich die beste Lösung sowohl für unsere Firma, als auch für unsere Kunden“.


„Wir (diejenigen, die diese Petition unterzeichnet haben), fühlen uns außen vor gelassen bei Ihrer Entscheidung, „Devil May Cry 4“ als Multi-Plattform-Titel zu veröffentlichen und beschließen hiermit einen Boykott von Spielen, die in Verbindung mit Capcom stehen. Wir tun dies aufgrund Ihrer Entscheidung, ihrer treuesten Spielefirma den Rücken zu kehren. Seit Jahren sind wir begeisterte Spieler und haben von Ihrem Engagement für Sony profitiert. Wir finden ihre Entscheidung absolut demoralisierend, nicht nur für Sony, sondern auch für uns Spieler. Wir wollen, dass Sie wissen, dass wir Ihre Handlungen nicht gutheißen und werden daher unsere Möglichkeit, ihre Produkte zu kaufen, nicht wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Unterzeichnenden“



oh man wie goil

na hat von euch wer vor dem boykot beizutreten? derzeit unterstützen über 8000 sony fans diese sache... ich spare mir mal mein kommentar^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.555 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos