Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 28.03.07, 20:23     Betreff: Mario und Sonic

Canon EOS 500D SLR-Digit...
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

ich kanns nicht fassen!!! was unglaubliches ist geschehen!!! nein sony ist nicht pleite und hat gestanden das sie nur von nintendo geklaut haben. sondern mario und sonic erscheinen beide zusammen in ein spiel!!!

ich kopiere hier mal den artikel aus planetds.de


Der kalte Krieg der Videospielgiganten Nintendo und Sega ist schon lange Zeit vorüber, doch die aktuelle Ankündigung überrascht selbst den treuesten Fan beider Seiten. Ein fast schon historisches Ausmaß hat das neue Spiel in gemeinschaftlicher Arbeit von Sega und Nintendo mit Namen Mario & Sonic at the Olympic Games, denn zwei der bekanntesten Ikonen aus der Welt der Videospiele vereinen sich und treten gemeinsam in einem Spiel auf!

Im sportlichen Wettkampf treten Mario und Sonic gegeneinander auf dem Nintendo DS sowie dem Nintendo Wii an, um olympisches Gold zu kassieren. Während Sega in Nordamerika und Europa sich um die Distribution des Titel kümmert, bringt Nintendo das Spiel im japanischen Raum auf den Markt. Das Spiel ist durch die International Sports Multimedia lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees und soll noch im Wintergeschäft 2007 erscheinen.

Mario und Sonic treten gegeneinander in zahlreichen Disziplinen an Wie 100m-Lauf, Tischtennis, etc. und bringen zudem noch ihre bekannten Serienfreunde wie Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails und Co. mit.

Was die berühmten Spieleschmieden und das IOC zu diesem Anlass zu erzählen hatten, erfahrt ihr nun in den folgenden Zitaten:

"Wir sind hocherfreut über die Kooperation mit Nintendo und ISM, um diesen bahnbrechenden Titel zu ermöglichen," erklärt Hisao Oguchi, Präsident und Chief Operating Officer der SEGA Corporation. "Zum ersten Mal treffen zwei der beliebtesten Spielfiguren der Welt aufeinander, um im größten Sportereignis der Welt anzutreten - das ist wirklich einmalig!"

"Mario und Sonic sind schon seit den frühesten Zeiten der Videospiele ehrfürchtige Rivalen," so Shigeru Miyamoto, Senior Managing Director und General Manager, Entertainment Analysis und Development Division, bei Nintendo Co. Ltd. "Die Diskussion, beide Charaktere in einem gemeinsamen Spiel gegeneinander antreten zu lassen, existiert schon seit längerem. Und jetzt, da sich beiden im Rahmen der Olympischen Spiele die perfekten Gelegenheit für ein Aufeinandertreffen bietet, werden wir endlich erfahren, wer von ihnen der Schnellere ist: Mario oder Sonic?"

"Die Olympischen Spiele sind der Inbegriff von Sportsgeist und Leidenschaft," so Raymond Goldsmith, Chairman und Chief Executive Officer von ISM. "So energiegeladene und unterhaltsame Charaktere wie Mario und Sonic dort antreten zu lassen, lässt die Olympischen Spiele für alle Altersgruppen in einem neuen, fesselnden Licht erscheinen."









das spiel schreit förmlich danach ein total geniales party spiel zuwerden und weiterhin nintendos wii als ultimative party konsole zustärken. ich werds mir holen selbst wenn es grotten mies wird das es selbst für die ps3 zuschlecht wäre... das kann ich mir nicht entgehen lassen.

hoffentlich kommt sonic auch in smash bros brawl.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos