Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suikoden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 27.01.07, 11:37  Betreff: Re: Suikoden  drucken  weiterempfehlen

vieleicht irgendeine hexe, die nicht altert, so wie viki, die is auch nicht gealtert.....


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 27.01.07, 12:43  Betreff: Re: Suikoden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neclord
    vieleicht irgendeine hexe, die nicht altert, so wie viki, die is auch nicht gealtert.....
Viki altert wohl!
Wenn sie niest, kann sie sich auch durch die Zeit beamen.

Zu Jeane: Die Entwickler selbst haben mal ( scherzhaft) gesagt, dass die Jeanes sich nur ähnlich sehen. In Suikoden 3 sagt Jeane irgentwo zu einer Katze oder nem Hund "Du kannst meine wahre Gestalt sehen, bitte verrate mich nicht". Vielleicht ist sie ja gar kein Mensch...oder sie altert aufgrund ihrer Rune nicht...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lun
Wendy-Leser


Beiträge: 6
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.01.07, 15:26  Betreff: Re: Suikoden  drucken  weiterempfehlen

Ja das kann sein, das Jeane wohl irgendwie in jedem Spiel ne andere ist, hab ich auch gehört, aber es ist trotzdem komisch, da Viki in Suikoden 4 zu Jeane im Bad sagt, dass Sie Sie irgendwoher kennt, aber sie sehen sich ja in diesem Teil zum ersten Mal, vielleicht gab es Jeane schon zur Zeit der Sindar oder so, da Viki ja auch das Schloß in S5 kannte, stammt sie evtl. auch daher...sehr mysterös *g*

In Suikoden 6 soll es angeblich rauskommen, hab ich irgendwo gelesen. Bin mal gespannt ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Silver
Wendy-Leser


Beiträge: 8
Ort: Gräfenhainichen



New PostErstellt: 19.04.07, 17:30  Betreff: Re: Suikoden  drucken  weiterempfehlen

Heyho liebe Screenfun-members!

Zu Jeane und Viki!

Das ist eines der größten Misterien im Suikoden-Universum da selbst die hartnäckigsten fans sich darum streiten wie es wohl sein könnte! Mal ein paar Fakten!

Viki kommt aus einer Welt wo Raum und Zeit keine Rolle zu spielen scheinen! Wirklich altern tut sie auch nicht das einzigste was geschieht ist das sie reifer wird aber nebenbei immer Jünger zu werden scheint! Dies ist ein Fakt seit Suikoden3 wo neben der normalen Viki auch Young Viki auftaucht die nicht so verwirrt ist!

Jeane hingegen ist eine überlebende eines Volkes das lange vor der Zeit der Sindar (legendäre Rasse in Suikoden die zur Wanderschaft verurteilt waren und überall Ruinen hinterlassen haben) existiert hat! Viele Spekulationen gehen in die Richtung das Jeane entweder eine Wahre Rune trägt (was den Träger automatisch unsterblich und ewig jung macht) oder in Wirklichkeit selbst eine Wahre Rune ist! Aber es ist nicht so das Jeane in jedem Teil eine andere Person ist!

Maßig Infos zur Suikodenreihe gibt es hier unter www.Suikoden.de


Meine Meinung zur Suikodenreihe ist ganz klar das es mir die liebste aller Rpg-Reihen ist da die Geschichte von Teil zu Teil auf ihre eigene Art und Weise fortgesetzt wird!

Ich bin im Besitz aller Teile von 1-5 von jeweils 2 Exemplaren (Ja immer eine als Sicherheitskopie bewahren) sowie dem grandiosen Ableger Suikoden Tactics der den schwachen vierten Teil gut abschließt!




Freiheit wird geradewegs durch das System der Überwachung vernichtet. Und an diesem Punkt fragt man sich sind wir noch ein demokratischer Staat der auf den Grundfesten der Freiheit seinen Anfang nahm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos