Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 22.06.07, 18:56     Betreff: Re: Nintendo Wii

Music for the Motion Pic...
Nachdem die Konsole jetzt schon über ein halbesjahr bei uns erhältlich ist wollte ich mal fragen was ihr inzwischen von ihr haltet.

welche spiele habt ihr und welche virtual console games habt ihr euch gesaugt?

auf was freut ihr euch am meisten?

was hat euch positiv überrascht und was ist negativ aufgefallen?



also... meine wii sammlung besteht derzeit aus:

  • The Legend of zelda Twilight Princess
  • Rayman Raving Rabbids
  • Wii Sports
  • Wii Play
  • Excite Truck
  • Wario Ware Smooth Moves
  • Sonic und die Geheimen Ringe
  • Eledees
  • Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
  • Super Mario Strikers Charged
  • Mario Party 8

  • Resident Evil 4 Wii Edition (vorbestellt und komplet abgezahlt)
  • Big Brain Academy Wii Degree (vorbestellt und komplet abgezahlt)


auf der virtuellen console habe ich:

  • Super Probotector (Contra 3 The Alien War)
  • Sonic the Hedgehog
  • Donkey Kong Country
  • Super Mario Kart 64
  • Bomberman 93
  • Donkey Kong Country 2: Diddys Quest
  • Lylatwars
  • The Legend of Zelda a Link the the Past
  • Gradius
  • Super Mario Bros.


Selbstverständlich warte ich auch sehnsüchtig auf die Mario spiele (Super Paper Mario am 14.09.07, Super Mario Galaxy, Mario & Sonic at the Olympic Games 4. Quartal, und ein neuen Mario Kart Wii), sowie auf Smash Bros Brawl was hoffentlich über ein Wi-Fi Modus verfügt. Klasse werden bestimmt auch titel wie das super stylishe No More Heroes was aber bestimmt in seiner jetzigen form nicht in deutschland erscheinen wird, Metroid Prime 3: Coruption, Disaster Day of Crysis, Dragon Blade: Wrath of Fire, Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers, Dancing Stage Hottest Party, und Resident Evil Umbrella Chronicles.


Mit meinen Wii bin ich mehr als zufrieden. Die konsole ist für mich genau das was Nintendo versprochen hat. eine konsole die ein völlig neues spielgefühl erzeugt und leicht zugänglich ist. Auf partys rockt Bomberman sowieso alles im 5 spieler vs. modus^^ und mario strikers macht auch super laune. selbst das 3D sonic, wobei die letzten sonic eher unter durchschnittliche spiele waren, hat mich am meisten überrascht. das spiel ist verdammt geil. schnell, unkompliziert, rockig, stylish. meiner meinung nach das beste sonic was es je in 3D gab.

enttäuscht war ich eher von der verschiebung von Super Mario Galaxy, das nintendo ja spätestens 6 monate nach dem Wii start versporchen hat und immer noch kein release hat. auch die software flaute in letzter zeit war mehr als frustrierend. zum glück änder sich das nun gewaltig! was mich auch enttäuscht ist die gerüchte zuvolgende einstellung des spiels Project H.A.M.M.E.R. von NST, um non-games zuentwickeln...



achja der Wii hat sich weltweit über 8 millionen mal verkauft!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.790 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos