Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rayman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 31.12.06, 18:03  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    Nächstes Problem:Die Steuerung bei dem Minigame:Hasen fliegen nur nach unten!Die Steuerung fühlt sich an wie betrunken!Lenk ich nach rechts, lenkt es nach links, lenk ich nach links, lenkt es leider nicht komplett nach rechts-.-
Sicherheitsfrage: Du hälst die Wii-Remote aber wie angegeben, oder? Also so wie z.B. beim Klotüren-Spiel. Zum Lenken musst du die Wii-Remote eigentlich nur so bewegen, als würdest du einen Schlüssel umdrehen. Bei mir hat das tadellos geklappt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 31.12.06, 18:29  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

habs nachher herrausbekommen war garnet so schwer....

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 03.03.07, 13:26  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß echt nicht, was ihr für einen Humor habt... ich finde das Spiel irgendwie langweilig...

Na toll... 60 € für nichts ausgegeben...

EDIT: Bezieht sich auf RRR.

[editiert: 03.03.07, 13:43 von Takaya]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 20.05.07, 16:20  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

ubisoft hat ein nachfolger bestätigt zu raving rabbids für wii und ds!!!

hier mal nen bild

Moderator

New PostErstellt: 23.05.07, 20:14  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

Ich will es haben... ICH WILL ES HABEN!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4879
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Inklusive Naruto-Bunnies!
(Könnte Ubisoft aber mal das "Rayman" aus dem Namen schmeißen? Hat doch nun wirklich nichts mehr mit ihm zu tun)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 23.05.07, 21:32  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

Naja wirkt zwar lustig, aber is das nicht nach 1-2 mal spielen langweilig? ^^

Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 22.06.07, 18:58  Betreff: Re: Rayman  drucken  weiterempfehlen

Zitat: desann
    Naja wirkt zwar lustig, aber is das nicht nach 1-2 mal spielen langweilig? ^^
das ist ein party spiel... also wen du es nur alleine zockst hat es bestimmt keinen allzu hohen langzeit motivations faktor. aber auf partys, wozu der wii ja perfekt ist, wird das spiel sehr viel spass verursachen.

achja der trailer mit der transformers verarsche ist ja mal endgeil^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search