Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671


New PostErstellt: 22.06.07, 19:49     Betreff: Re: Nintendo Wii

Australia
Die Konsole ist absolut toll, nur leider fehtl mir ein richtiges Dauer Game.
Daher hoffe ich, dass sich das mit Super Smash Bros Brawl ändert. Online Zocken wäre absolut genial, dann wird das Spiel mein absoluter Favorite. Und das steuert man mit dem normalen GC Kontroller oder?

Ein Wrestling Spiel für die Wii wäre auch nicht schlecht, da ich diese Art games echt stundenlang zocken kann. Es vergeht kein Tag wo ich nicht DoR2 auf der Wii(GC) zocke. Man kann sich genug Storys selbst bilden und das Gameplay begeistert mich einfach.

Bomberman 93 ist auch sehr genial, zocke es mit Freunden auch oft und das Spiel fesselt einen immer wieder, da man irgendwie doch schon gerne gewinnt. Tolles Spiel.

Hast du auch ne Liste für VC Games, die bald kommen? Wäre echt nice, denn ich hab noch so en paar Games die ich mir gut vrostellen könnte.

Auf die Mario Games warte ich auch noch sehnsüchtig und ich denke das sie meine Erwartungen erfüllen/übertreffen werden.



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.788 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos