Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 22.06.07, 20:22     Betreff: Re: Nintendo Wii

Die 50 besten Spiele für...
    Zitat: Taker
    Die Konsole ist absolut toll, nur leider fehtl mir ein richtiges Dauer Game.
    Daher hoffe ich, dass sich das mit Super Smash Bros Brawl ändert. Online Zocken wäre absolut genial, dann wird das Spiel mein absoluter Favorite. Und das steuert man mit dem normalen GC Kontroller oder?
Recht hast du. Es fehlt der Konsole irgendwie an einem Spiel, in das man sich längere Zeit festbeißen kann, ohne dass einem dabei auch langweilig wird (also scheiden "Dragon Ball Z" und "Tony Hawk's Downhill Jam" aus, denn am Umfang hapert es dort nicht, nur am Dauerspaß, meiner Meinung nach).
Brawl lässt sich laut offizieller Website per Wii-Remote + Nunchuck, Wii-Remote alleine, Classic Controller und GameCube-Controller steuern. Es sind also alle Möglichkeiten abgedeckt.

Momentan habe ich aber ein Spiel gefunden, das mich länger hält: "Pangya! Golf with Style". Kein wunder, habe mich ja schon einige Zeit darauf gefreut.

Kurzer Klugsch***-Alarm:
    Zitat:
    Big Brain Academy Wii Degree (vorbestellt und komplet abgezahlt)
Das Spiel hat für Deutschland den eher lächerlich simplen Namen "Big Brain Academy für Wii" erhalten.
Naja, abgesehen davon bin/war ich sowieso nicht scharf auf das Spiel. Noch eine Minispielsammlung brauche ich ersteinmal nicht.

Witzigerweise habe ich keine Ahnung, was ich mir direkt in Zukunft kaufen möchte. Irgendwie fehlt es da an greifbaren Terminen als dass ich da irgendwas festmachen möchte.
Sollte es "Trauma Center" irgendwann mal rüberschaffen, steht das sicherlich noch auf meiner Liste. "Cooking Mama" ebenso (hier notfalls -> Import aus UK). "No More Heroes" ist für mich selbstverständlich, ebenso "Brawl".
Bevor ich mich auf "Dragon Blade" freue, was durchaus interessant aussieht, würde ich mich aber doch nochmal über ein Grafikupdate des Titels freuen.

Zitat: Taker
    Hast du auch ne Liste für VC Games, die bald kommen? Wäre echt nice, denn ich hab noch so en paar Games die ich mir gut vrostellen könnte.
Soweit ich weiß gibt es keine Releaseliste für VC-Spiele. Hin und wieder kannst du auf den Seiten von Sega und Hudson was finden, in der Regel kannst du dich auch ein wenig am amerikanischen VC-Angebot orientieren. Eine halbwegs verbindliche Liste gibt es meines Wissens aber nicht.

[editiert: 22.06.07, 20:23 von Alanar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.789 von 2.962
Gehe zu:   
Search