Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 27.06.07, 20:27     Betreff: Re: Nintendo Wii

Das verlorene Symbol
    Zitat: Icktown
    Mario Kart: Double Dash

    Morgen oder übermorgen wird noch Harry Potter 5 dazukommen.

    MfG Icktown
äh Double Dash ist doch ein NGC titel?

hm... harry potter... also auf dem film freue ich mich auch schon sehr, aber auf die versoftung zu lizenzen ist immer so eine sache. fluch der Karibik 3 auf 360 ist sowas von langweilig... spiderman 3 war auf allen konsolen durchschnittlich... und... ihr wisst worauf ich hinaus möchte.

Ubisoft hat heute Red Steel 2 für Wii bestätigt. es soll sich schon seid einger zeit in entwicklung befinden. dieses mal soll es bessere schwertkämpfe geben unter anderem. mal sehen ob es auf der E3 schon zusehen ist.

    Zitat: Taker
    Sag ma was zu Dragonball ich find das interessant wie wirds gesteuert und wie läuft es da alles ab. Wäre nett wenn du was drüber sagen kannst
sorry das ich erst jetzt was zuschreibe... hab das leider überlesen... also ist schon geil zuspielen mit der steuerung aber zuviel sollte man sichnicht versprechen da die special moves alle gleich ausgeführt werden. immer Z und B gedrückt halten und curser oben rasu und wieder rein, rechts raus wiede rrein, links raus wieder rein, unten raus wiede rrein, nun-chuku schütteln und die wii-mote nach vorne schlagen, nun-chuku und wii-mote nach hinten und schnell nach vorne schlagen. keine frage macht spass für fans aber war schon leicht enttäuscht. kleine info am rande... im novemver kommt in amerika tenkaichi 3 für wii und ps2 raus. also solltest du überlegen ob du dir noch den teil jetzt holen möchtest.

PS: wie wäre es mit ein thread zu videopiel versoftzung zu kinofilme? da gibts e sdoch eine menge games und vieleicht finden wir so gar ein irlklich gutes!!! sollte zwar eine lange suche werden aber die hoffnung stirbt zuletzt^^


____________________


[editiert: 27.06.07, 20:34 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.786 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos