Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837


New PostErstellt: 29.06.07, 22:03     Betreff: Re: Nintendo Wii

Australia
nintendo hat bekannt gegeben das anfang 2008 der WiiWare shop startet. dabei handelt es sich um neue low budget spiele ähnlich wie x-box live arcade. von der x-box live arcade bin ich sehr begeistert und positiv überrascht und bin mal gespannt wie nintendo jetzt kontern will.

eine große frage kommt mir jedoch auf... wo speichter man diese? man kann immer noch keine virtual console spiele von der sd card starten und nintendo uk dementiete erst vor ein tag eine externe festplatte... irgendwas muss da kommen. diese unsicherheit was speicherplatz angeht wird wohl auch der grund sein warum ich mir guitar hero 3 für x-box 360 kaufen werde. beide versionen haben die möglichkeit online neue songs runterzuladen und auf Wii kann ich es mir einfach so nicht vorstellen bei diesen kleinen 512 mb flash speicher, der bei mir beinahe voll ist. ganz im gegensatz zu 20gb festplatte in der 360.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.783 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos