Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NintendoVSMicrosoft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 24.05.05, 14:39  Betreff: NintendoVSMicrosoft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Firma findet ihr besser bzw. sympathischer?Bitte ehrlich beantworten und nicht weil ihr ne X-Box habt einfach microsoft sagen.Immerhin hat Microsoft doch keine gutes Spiel rausgebracht.



MicrosoftVSNintendo

Nintendo hat Tradition.War von Anfang an dabei und hat den Grundstein gelegt.   
 
   0%
Microsoft ist halt was feines   
 
   0%
bigger,better Microsoft   
 
   0%
Ich hab keine Gamecube,finde aber Nintendo nett und gut.   
 
   0%
bigger,better Nintendo   
 
   0%
Microsoft hat Geld   
 
   0%
gar keine von beiden finde ich gut   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.05.05, 14:45  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Zählt das jetzt auch für den PC, wegen der Spiele? Ansonsten fällt mir von Microsoft Freelancer als gutes Spiel ein, da es gerade neben mir liegt, aber ansonsten ist Microsoft eine Doofe(nett ausgedrückt) Firma.







in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 16:41  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

ohne mich , ich mag den PC net zum spieln bin den Konsolen treu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.05.05, 20:25  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Ich mag nur Atari als alteingesessene Firma...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 00:58  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Immerhin hat Microsoft doch keine gutes Spiel rausgebracht.
Was ist denn mit Halo oder AoE?
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 10:39  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Nintendo gibt es doch schon so seit 1889 (den namen ab den 50ern glaube ich) und die werden sich nicht so einfach vom Markt drängen lassen.

der übernahme versuch von Bill Gates hat mich schon sehr zum lachen gebracht, weil sich da durch wieder so ein blödes vorurteil über die bestätigt hat und zwar

MICROSOFT KAUFT IHRE KONKURENZ VOM MARKT

was war den damals mit den lügen die Mic. über Linux verbreitet hat






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 12:51  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

das ist einfache eine gute Strategie Microsoft hat in den 80er Jahren DOS von IBM abgekauft, haben es lizenziert (MS- DOS) und haben damit Milliarden verdient!
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.05.05, 13:34  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Microsoft bei seinen Computern bleiben soll. Die XBox war verglichen mit ihren Konkurrenten ein Witz. Gut die Hardware war am besten aber das wurde fast nie ausgenutzt und softwaremäßig gab es kaum echte Musstitel. Da die PS3 jetzt auch noch technisch der XBox 360 überlegen ist gibt es nahezu NICHTS mehr worin Microsofts Konsole besser ist. Ich schätze mal das dies die letzte Konsole ist die Microsoft produziert (wenn ich jetzt nicht rapide was ändert). Konsolen würde ich in Sachen Egoshootern und Strategiespielen nie den PCs bevorzugen und Microsoft sollte sich lieber mal mehr darauf konzentrieren da sie in diesem Bereich nahezu keine Konkurrenten haben.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 13:38  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

haben ja alle aufgekauft

na ja das hast du recht auf dem PC gibts richtige titel von Microsoft sowie AoE2 z.B. aber im konsolenbereich...

durch Rare können die jetzt glaube ich ein bisschen aufatmen da die jetzt conker für x-box und perfect dark zero zum lunch der 360 haben, aber sonst könnte nicht mal SE dennen auf die beine helfen






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.05, 13:42  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Microsoft ist mit der XBox in einen ( aus ihrer sicht) völlig neuen Markt vorgedrungen! Da gabs ja nur Nintendo und Sony

Davor stellten sie "hauptsächlich" Software für den PC her! (und ein klein wenig Hardware)
Das sich MS dann nicht auf Anhieb ganz oben platziert ist da völlig klar!
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.05.05, 13:54  Betreff: Re: NintendoVSMicrosoft  drucken  weiterempfehlen

Aber als die PS herauskam war Nintendo so ziemlich Marktführer in Sachen Konsolen. Dabei hat sich die PS damals eindeutig besser geschlagen als die XBox obwohl zu der Zeit auch noch Sega und Atari dran waren.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos