|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
major 7
Moderator
|
Erstellt: 21.04.06, 20:25 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiß, is das noch nicht wirklich final, also jnoch nicht bestätigt, aber ich denke das gibts nährere infos auf der bald ansteheneden E3. Die wird eh geil werden.
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Clive Owen
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 27.04.06, 21:23 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute , es gibt neue News zur PlayStation 3 .
Neue Details zur PlayStation3
- Die weltweite Markteinführung der PS3 soll in der ersten November-Hälfte stattfinden.
- Der Preis soll nach Ansicht des Magazins bei USD 399 (Euro 322 / Yen 45.965) liegen.
- Die 60 GB Festplatte wird als Standard mit jeder Konsole ausgeliefert.
- Starttitel und der finale Controller werden auf der E3 gezeigt.
- PSone- und PS2-Spiele werden in 720p, 1080i und 1080p dargestellt.
Quelle: www.gamefront.de
Das mit der 60 GB Festplatte ist ja der Hammer .
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 28.04.06, 10:17 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja 322€ ist ja schon ziemlich viel Geld. Allerdings weniger als ich befürchtet habe. Mal sehen werde trotzdem erstmal was warten, bevor ich sie mir kaufe
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 28.04.06, 13:09 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Preis hat mich jetzt doch schon aus den Socken gehauen. Hm wenn die Japaner 322€ blechen müssen werden wir wahrscheinlich um die 350-400 bezahlen. Das ist doch noch viel günstiger als ich dachte. Aber Sony ist ja auch nicht dumm. Wenn der Preis noch viel höher wäre wären die niedrigen Verkaufszahlen vorprogrammiert, egal wie gut die Konsole sein mag. Und dazu noch mit Festplatte... Sony will sich wohl doch noch gegen die Konkurrenz durchsetzen ^^. Wenn ich mein Führerscheingeld intus habe weiß ich schon wofür ich schon als nächstes spare *gg* - vorrausgesetzt das die Spielepalette in etwa der der PS2 entspricht. Ansonsten tendiere ich noch zum Wii, jedoch möchte ich erst sehen was die Firmen aus der Hardware machen. Naja und von der 360 möchte ich erst gar nicht reden.
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 28.04.06, 13:31 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL nicht wirklich oder?!
selbst für 400€ würde ich den Preis noch zu billig halten.
Sony wird am anfang bestimmt richtig verluste machen durch den niedrigen anschuffungspreis... aber eine wirkliche alternative haben die ja auch nicht.
Bis zum ersen highlight wird die konsole aber glaube ich trotzdem sich nur weil da Playstation drauf steht gut verkaufen obwohl es keinen grund gibt sich die konsole zukaufen.
Ich finde es voll bescheuert wie Sony die speicherkapazität der Blue Ray disc nutzt!
man will jetzt sämtliche versionen des spiels (japansiche, englische, deutsche, usw...) auf einer Blue Ray Disc brennen... das ist doch amok bescheuert. mit den großen speicherumfang hätte man mehr machen sollen ausserdem haben wir deutschen zocker dan wieder mit indizierungen und schnitten zu kämpfen wodurch wieder eine extra version hergestellt werden mus was alles herauszögert.
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 28.04.06, 21:14 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur mal so viel zu Sony: Sony hat im Geschäftsjahr 2005/06 (1.April 2005 - 31.März 2006) seinen operativen Jahresgewinn um 68 Prozent steigern können. Dies ist vor allem auf gute Verkäufe der Flachbildschirm-TVs, den schwachen Yen und gute Umsätze mit Vaio PCs und der Playstation Portable zurückzuführen. Der operative Jahresgewinn beträgt 1,34 Milliarden Euro und der Umsatz stieg um 4 Prozent auf 52,32 Milliarden Euro. Allerdings rechnet Sony für das laufende Geschäftsjahr mit einem deutlich niedrigeren Gewinn. Durch den Playstation 3-Verkaufsstart im November rechnet man mit hohen Kosten und daher mit roten Zahlen in der Spielesparte. Der Gewinn soll um 48 Prozent sinken, die Umsätze allerdings steigen. Letztes Jahr erwirtschaftete die Spielesparte ein operatives Einkommen 61 Mio. Euro. Das ist ein Rückgang von 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Trotz guter PS2- und PSP-Verkäufe wurde das Ergebnis durch die hohen PS3-Entwicklungskosten geschmälert. Das zeigt einmal mehr, welche enormen Anstrengungen und Kosten eine neue Konsole verursacht. Der Geschäftsbericht enthält auch Auslieferungsmengen für Sonys Konsolen. Im Zeitraum von 01.04.05 - 31.03.06 wurden 16,22 Millionen PS2s und 14,06 Millionen PSPs ausgeliefert. Im laufenden Geschäftsjahr will Sony 6 Millionen Playstation 3, 10 Millionen Playstation 2 und 12 Millionen Playstation Portable ausliefern. Auch Softwareverkaufszahlen wurden genannt. 223 Millionen Playstation 2-Spiele gingen über die Ladentheken, was einem Minus von 28 Millionen Stück entspricht. Die PSP konnte 41,6 Millionen Spiele verkaufen, was ein Plus von 35,9 Millionen Einheiten bedeutet. Dabei ist allerdings natürlich zu beachten, dass sie erst im Dezember 2004 gelauncht ist und daher kein volles Geschäftsjahr 04/05 hatte.
Quelle: Gamefront
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 30.04.06, 10:25 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ZIM
LOL nicht wirklich oder?!
selbst für 400€ würde ich den Preis noch zu billig halten.
Sony wird am anfang bestimmt richtig verluste machen durch den niedrigen anschuffungspreis... aber eine wirkliche alternative haben die ja auch nicht.
Bis zum ersen highlight wird die konsole aber glaube ich trotzdem sich nur weil da Playstation drauf steht gut verkaufen obwohl es keinen grund gibt sich die konsole zukaufen.
Ich finde es voll bescheuert wie Sony die speicherkapazität der Blue Ray disc nutzt!
man will jetzt sämtliche versionen des spiels (japansiche, englische, deutsche, usw...) auf einer Blue Ray Disc brennen... das ist doch amok bescheuert. mit den großen speicherumfang hätte man mehr machen sollen ausserdem haben wir deutschen zocker dan wieder mit indizierungen und schnitten zu kämpfen wodurch wieder eine extra version hergestellt werden mus was alles herauszögert. |
Warum, ist doch gut! Erstens bekommt man sowieso trotzdem bestimmt noch mehr auf die Disc als auf der alten PS2 oder der XBOX 360, und zweitens können dann alle die gut englisch können direkt die englische, unzensierte Version verwenden, ohne irgendeinen Aufwand zu haben.
Aber mir ist das sowieso egal - in Österreich wird GAR NICHTS zensiert... Als ich erfahren hatte, das es in D von San Andreas keine Ab 18 Version gab, hat mich das schon gewundert...
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur****
Singnatur:
www.linkkings.net.tf - Time is running...
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 30.04.06, 13:10 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meine das ja auch nicht negativ mit den (extrem) niedrigen startpreis ich habe dabei nur daran gedacht das Blue Ray Player über 1000€ kosten und die PS3 die auch BLue Ray abspielt nur ein bruchteil davon kostet...
da hat Sony sicher sehr gute absatz chancen in den USA weil die sich ja immer das beste und das neuste aufm markt haben wollen.
die HD TV verkäufe sind ja auch seid den start der 360 extrem gestiegen.
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 30.04.06, 14:24 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man will jetzt sämtliche versionen des spiels (japansiche, englische, deutsche, usw...) auf einer Blue Ray Disc brennen... das ist doch amok bescheuert. mit den großen speicherumfang hätte man mehr machen sollen ausserdem haben wir deutschen zocker dan wieder mit indizierungen und schnitten zu kämpfen wodurch wieder eine extra version hergestellt werden mus was alles herauszögert. |
Das ist nicht wirklich bescheuert:
1.Wir werden nicht mehr so lange auf Games warten müssen. 2.Da wird ja immer nur eine Sprachdatei draufgebrannt und nicht für jedes Land das ganze Game(jedenfalls nehm ich das an).
322€ halte ich für zu niedrig.Sony soll(te) es ja laut einigen Quellen nicht besonders gut gehen,da würden sie mit 322€ einen zu hohen Verlust machen,der wahrscheinlich auch nciht durch die Games ausgegleicht wird. Mich spricht am meisten bei der PS3 an,dass sie keinen Ländercode hat....da hätte ich 2 indirekte Starttitel
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
KKS
Moderator
|
Erstellt: 01.05.06, 12:50 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis zum ersen highlight wird die konsole aber glaube ich trotzdem sich nur weil da Playstation drauf steht gut verkaufen obwohl es keinen grund gibt sich die konsole zukaufen. |
Wieso sollte es keinen Grund geben die PS3 zu kaufen?Sie hat genug gute Serien.Für die Xbox 360 gibt's keine richtig beliebte Serie außer Halo.Das war von Microsoft also gar nicht so dumm so früh wie möglich die 360 rauszubringen.
Eine Sache ist daran sogar ganz gut.Wenn die deutsche Version eines Spiel vermasselt wird,wie bei "Oblivion",spielt man die englische Version,wenn die besser ist.
Irgendwo habe ich eine interessante Meldung gelesen.Sony rechnet erst 2008 mit Gewinnen durch die PS3 und die Spiele.Außerdem ist eine neue Metal Gear Solid 4 Technikdemo aufgetaucht.Sieht auf den ersten Blick aus,wie das Video der letzten E3,ist aber etwas anders.
Kein nerviges beeplog.de mehr--->www.myblog.de/xato
[editiert: 01.05.06, 12:51 von KKS]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 09.05.06, 14:33 Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sony wagt sich wieder nichts neues.Der Controller der PS3 wird zu einem alten ohne vibrationsfunktion.Ohne Vibrationsfunktion?Ja,natürlich muss Sony den Bewegungssensor von Nintendo stehlen,arm....
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fan Forum
/ Konsolen-Spiele
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 19 |
|