Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-Devil May Cry-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 24.05.05, 17:24  Betreff:  -Devil May Cry-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal der Thread zu meiner neusten Lieblingsspieleserie. Ich freue mich schon darauf den ersten Teil zu bekommen. Teil 3 war echt genial. Wer die Spiele noch nicht kennt sollte sich mal auf der offiziellen Site von 3. Teil den Film anschauen. Der Qualität ist leider nicht so gut aber trotzdem gibt er einen kleinen Einblick in das Spiel.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 24.05.05, 18:27  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Ein tolles spiel! Ich habe es zwar nur angespielt aber klasse! hoffe ich bekomm die Teile auch irgedwo her



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.05.05, 20:24  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Devil May Cry 3 ist mit dem digitalisierten Jean Reno....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 24.05.05, 21:00  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

WAS?! Ich glaube du verwechselst das mit diesem einen Samuraispiel da. Wie war nochmal der Name? Ominusha oder so (hab keine Ahnung )?



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 24.05.05, 21:36  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Devil May Cry 3 ist mit dem digitalisierten Jean Reno....
Das verwechselst du jetzt mit Onimusha 3
Ich hoffe dass ich mal Devil May Cry zocken kann, denn wo gibt es sonst noch einen cooleren Helden als Dante.






____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 25.05.05, 06:52  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DeadMan87
      Zitat: dagokck
      Devil May Cry 3 ist mit dem digitalisierten Jean Reno....
    Das verwechselst du jetzt mit Onimusha 3
    Ich hoffe dass ich mal Devil May Cry zocken kann, denn wo gibt es sonst noch einen cooleren Helden als Dante.



Jupp stimmt wirklich gelungene teile, hat die jemand kompellt? gibt es dazu Lösungsbücher?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 25.05.05, 07:50  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DeadMan87
    Das verwechselst du jetzt mit Onimusha 3
Ach ja genau. So hieß das. Davon hab ich nur mal gelesen.

    Zitat: DeadMan87
    Ich hoffe dass ich mal Devil May Cry zocken kann, denn wo gibt es sonst noch einen cooleren Helden als Dante.
Nirgendwo .

    Zitat: Whitylein
    Jupp stimmt wirklich gelungene teile, hat die jemand kompellt? gibt es dazu Lösungsbücher?
Wenn dieser Typ von Ebay mir langsam mal den ersten Teil zuschickt fehlt mir erstmal nur Teil 2 in der Sammlung. DMC 4 wird eines meiner ersten PS 3 Spiele sein *freu*.
Ob es dazu Lösungsbücher gibt weiß ich nicht. Inoffizielle wird es sicherlich geben aber eigentlich braucht man dafür kein Lösungsbuch.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.05.05, 09:34  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das Spiel zwar ganz nett, aber der wirkliche Überhammer ist es nicht geworden.
Gut ich meine es gibt viele Neuerungen, was das KS betrifft, also neue stylische Combos usw.....aber an sich hats sich am gesamten Spielkonzept doch nicht wirklich was verändert.
Es ist immernoch auf Monsterschlachten bis zum Umfallen ausgelegt, je mehr desto besser, die Rätsel gehen dabei aber wieder mal völlig den Bach runter.
Das einzige was vielleicht ab und zu mal rätselhaft ist, ist die Frage, wo gehts weiter (wo bekomme ich das Fagment für die nächste Tür, da aber meist schon im nächsten Raum wartet....wie ermüdent), aber mehr auch net.....bloss genau das hätte einem Spiel wie DMC echt gefehlt.
Mal eine kleine Abwechslung zum dem ganzen "Hau Drauf"!

Gut die Story scheint für mich ganz gut zu sein, aber der Aufbau der Story ist wieder ein mal recht plump....kämpfe dich zum nöchsten Boss bekomm da maleine Waffe, aber wisse nie, warum du gerade hier einen Boss besiegen solltest, ausser das er vielleicht mal von Virgilgeschickt wurde um dich zu töten.....aber Intentionen des Bosses selber, die den ganzen Storyaufbau noch wesentlich komplexer und interessanter hätten machen können, fehlen total. Gut die Bosse sind meist gut in Szene gesetzt und fordern dich auch des öfteren, mit kleinen Trickeinheiten, wie maqn die schwache Stelle herrausfinden könnte.

Zudem muss ich sagen, es ist zwar oft mals sehr cool Dante zuzuschauen, wenn er mal stylisch in den ganzen Zwischensequenzen durch die Gegend fliegt und Monster killed, aber das wird mit der Zeit doch auf dauer auch zu viel der Coolness, dass es mit der Zeit auch langweilig und einfach nur überzogen vorkommt.
Es wäre besser gewesen, hätte Dante mit kleinen Tricks angefangen und hätte sich dann im Laufe der Story gesteigert.
So wäre auch wieder ein kleiner, aber guter Aspekt der Story rübergekommen, nämlich die Entwicklung von Dante.

Tja so viel zu meiner Meinung zu dem Game....ich würde eher sagen, dass es für mich ein Spiel für zwischendurch ist, aber auch nicht viel mehr, dazu fehlt mir einfach der Tiefgang .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 25.05.05, 10:49  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mal vor ewigkeiten DMC eins auf Tidu´s PS2 gezockt (hatte lange weile) und ehrlich gesagt fand ich es ziemlich genial die geschwindigkeit der kämpfe (auch wen die extrem langsamer bei uns ist als im original), die Musik und den Held.

später wurde es neben KH mein erstes PS2 spiel.

als ich dan gehört hatte das ein teil 2 in der mache ist hatte ich mich amok darauf gefreut und konnte es garnicht mehr abwarten es zu kaufen.
irgendwan kam dan in der Screenfun eine kleine Nachricht das das spiel doppelt so lang sein soll als teil eins, darauf habe ich dan fast ein anfall bekommen weil es immer noch nicht bei rauskamm und als es dan endlich da war....

das spiel ist so etwas von langweilig so gut wie alles ist im 2ten teil schlechter geworden. die story, das kampsystem (das auto anvisieren war ein warer krampf), dantes aussehen, die spielbarkeit, die levels und nicht zuvergessen die langweiligsten boss kämpfe an die ich mich in meiner 12 jährigen zockergeschichte erinnern kan (bei einigen gegnern musste man sich nicht mal bewegen und einfach wieder holt den schussknopf drücken).

über teil 3 kan ich kaum was sagen weil ich selber bis jetzt nur zugeschaut hat wie ein kumpel es gezockt hat.

der kino film kan von mir aus auch vom regisseur von den beiden RE filmen gemacht werden mit denen hat er ja schon bewiesen das er action filme (leider keine horror Filme) gut hinkriegt.

hat wer von euch die Comics??? habe leider nur den ersten weil es den mal im EMP zubestellen gab






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.05.05, 14:37  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Jaja,
Sorry ich habe es mit diesem Onimusha verwechselt....
Ich habe keine Konsolen (nur Handhelds )


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos