Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-Devil May Cry-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.05, 16:58  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir jemand bitte Schützenhilfe bei DMC3 auf Dante must die geben.
Ich schaffe einfach diese fliegenden Engel nicht in der 14. Mission. Haben die eine Schwäche oder so? Ich konnte bisher keine gescheite Taktik für die finden. Die haben mich auf "Schwer" schon sehr gestresst.

Das sind die einzigsten Standard-Gegner, die mich auf Schwer zum erzürnen gebracht haben.

MfG Tidus





[editiert: 03.06.05, 13:58 von Tidus]
nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 02.06.05, 21:09  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze immer den Trickster-Stil und warte bis die mit ihren Schwertern angreifen. Dann "dash" ich davon und greife sofort mit einem Stinger an. Falls ich dann noch Zeit habe folgen ein paar Hiebe. Damit sind dann ihre Flügel weggestutzt und ich kann sie mit Ebony und Ivory bearbeiten. Wenn sie keine Flügel mehr haben greifen die Viecher auch mit ein paar anderen Attacken an denen man aber ausweichen kann um dann weiter zu ballern. Wenn du es richtig macht verlierst du fast keine Energie .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.05, 16:59  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

"Fast" keine Energie ist gut. Auf Dante must die hauen die Viecher, wie auch alle anderen Gegner, natürlich ordentlich rein.

Ich habs echt probiert, aber mit Ebony and Ivory zieht man denen fast nichts mehr ab auf DMD, weshalb ein Gegner gut und gerne mit der Methode 10 Minuten dauern würde.

Haben die Gegner nicht irgendeine Schwäche?
Wer die Mission 14 auf DMD mal gespielt hat, weiß, dass die Perspektive in diesem Raum mehr als lächerlich und unübersichtlich ist. Ich hatte echt vorher schon gehofft, dass in diesem Raum keine harten Gegner erscheinen.
Aber dann...... mein absoluter Hassgegner, wenn man so will.

Ich habs zwar heute mal geschafft, 2 von denen auszuschalten, doch hatte ich da echt Glück, das ich diesmal keine unfaire Perspektive hatte und somit allen Attacken ausweichen konnte. Vor allem wenn die mal in der Wand oder im Boden sind, sieht man gar nicht, welche Attacken sie als nächstes machen und lassen einen somit kaum eine Chacne auszuweichen.



nach oben
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 08.06.05, 16:40  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

juhhuu *luftsprung* ich abe gradae bei ebay folgendes bekommen und das für den PReis!

ich denke ein guter kauf oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8197638860&ssPageName=STRK:MEWN:IT

gab es zu dem spiel offzielele lösungsbücher in farbe?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.06.05, 18:01  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch! Ich hatte meins zwar neu für 13 € ersteigert aber dafür ist es eine Platinumversion . Mit dem Spiel wirst du bestimmt noch viel Spaß haben .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 08.06.05, 20:14  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

ich hab das auch für 13 € ersteigert,aber wearum findest du die platinum version schöner,ich find die doof


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 08.06.05, 21:29  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Dann hast du mich wohl falsch verstanden. Gut ist das es neu ist und nur 13 € gekostet hat. Schlecht ist das es die Platinumversion ist.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.05, 22:13  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Apropos Platinumversion: Bei Devil May Cry 1 gibt es ja sogar 2 Platinumversionen, die absolut erste und die aktuelle Platinumversion, bei der oben noch extra Platinum drauf steht.

Da frage ich mich, ob die das Spiel extra für die neue Platinumversion noch mal hergestellt haben und ob die DVD anders aussieht.

Und Mukumuku: Von Platinum war bei Sir Aurons Post doch gar nicht die Rede.

MfG Tidus



nach oben
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.06.05, 22:28  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke schon, dass Capcom eine Zweitauflage der Platinum Versionen von DMC1 gemacht haben, da sich selbst die ersten Ur-Platinum Versionen noch sehr gut verkauft haben, dass sie schnell aus den Lädem gefegt waren und aus Grund der großen Nachfrage, in der Capcom natürlich auch seinen Profit sah, sie eine neue Version hergestellt haben, was sich aber von der Ur-Version nur in Hülle unterscheidet.....also man sollte nicht rechnen dasnoch irgentwelche Extras ins Spiel einprogrammiert wurden.....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 09.06.05, 13:42  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    Glückwunsch! Ich hatte meins zwar neu für 13 € ersteigert aber dafür ist es eine Platinumversion . Mit dem Spiel wirst du bestimmt noch viel Spaß haben .



    "This is your story" (Auron)

    Mein Blog
danke *freu* hoffe sie sendet mir bald die bankaten, freu mich ja so, hab schon die demo verison angebpsielt und fand es klasse schade das teil 2-3 noch so teuer sind. ich wollte extra die normale verison, da ich platin net ausstehen kann, awusstet ihr da es auch eine digipack version mit schuber gab? Schade das die so teur weg geht sonst würde ich mir die holen, aber ich denk bei dem preis sollte ich zufrieden sein



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos