Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-Devil May Cry-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.05.06, 18:10  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ShakalFM
    um was geht es in DMC3 eigentlich?
Vor 2000 Jahren wollte der Dämonenprinz Mundus die Menschenwelt erobern. Die Dämonen waren gut dabei bis einer der Dämonen (Sparda) sich gegen Mundus verschwörte. Der zog dann alleine gegen Mundus und seine Armee in den Kampf und besiegte Mundus schließlich. Dann lernte er in der Menschenwelt eine Frau kennen und das Ergebnis waren seine zwei Zwillingssöhne und Halbdämonen Dante und Vergil. Die beiden können sich in keinster Weise ausstehen, da Dante sozusagen der gute ist und Vergil eine Dämonenwelt auf Erden erschaffen möchte. Irgendwann entwickelt Vergil dann einen Plan für diesen Zweck und lässt einen riesigen Dämonenturm vor Dantes Laden in die Lüfte steigen. Dante hat schließlich die Aufgabe die Pläne seines Bruders aufzuhalten.
Mehr erzähle ich nicht wegen den Spoilern.

    Zitat: ShakalFM
    muss man die andern teile gezoggt haben fürn 3.?
Nein, definitiv nicht da die Story von DMC 3 vor den anderen beiden Teilen spielt. Der 3er war auch mein erster DMC Teil.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 14.07.06, 19:44  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auf www.krawall.de einen Test zu der PC Version von der DMC 3 Spezial Edition gefunden.Es hat gerade mal 65% Spielspaß bekommen.Wer ein Gamepad hat,gute Grafik einem nicht wichtig ist und den hohen Schwierigkeitsgrad schafft,kann es sich aber holen.Wer selbst den Test lesen will,klickt auf diesen Link (Für Bewertung oben auf "Wertung" klicken)



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 14.07.06, 20:06  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
    Ich habe auf www.krawall.de einen Test zu der PC Version von der DMC 3 Spezial Edition gefunden.Es hat gerade mal 65% Spielspaß bekommen.Wer ein Gamepad hat,gute Grafik einem nicht wichtig ist und den hohen Schwierigkeitsgrad schafft,kann es sich aber holen.Wer selbst den Test lesen will,klickt auf diesen Link (Für Bewertung oben auf "Wertung" klicken)
Bei Giga Games wurde das Spiel letztens auch gezeigt. Da hatten die Leute aber Probleme mit der Steuerung, da das Spiel die Analogsticks verstauscht hatte (also mit dem rechten bewegen und mit dem linken die Kamera justieren). Drei Controller haben die ausprobiert (Xbox 360-Controller, PS2-Controller, irgendein Saitek-Controller), bei allen kam es zum selben Ergebnis.
Schade eigentlich. Dann heißt es wohl doch erst einmal bis zum September warten. Dann steht die PS2-Version der Special Edition vorraussichtlich in den Läden.

EDIT: Schlechte Nachrichten für Sony: Devil May Cry 4 war mal ein Exklusivtitel. Jetzt soll das Spiel aber auch für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein schöner Schlag ins Gesicht für Sony.

Quelle: neXGam


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 20.03.07, 13:51 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.03.07, 14:11  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    EDIT: Schlechte Nachrichten für Sony: Devil May Cry 4 war mal ein Exklusivtitel. Jetzt soll das Spiel aber auch für die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein schöner Schlag ins Gesicht für Sony.
Schlecht für Sony, gut für mich.
Ich hatte etwas derartiges nach der DMC 3 SE-Version schon geahnt.
Jetzt ist der einzige wirklich gute Grund für den Kauf einer PS3 für mich die Final Fantasy Serie.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 26.03.07, 20:50  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

„Es bewegt uns, dass es Menschen gibt, die so viel Leidenschaft für unsere Produkte empfinden, dass sie derartige Mühen auf sich nehmen. Gleichzeitig denken wir aber, dass wir viel mehr Menschen zufriedenstellen, indem wir unsere Inhalte einer breiteren Masse zugänglich machen, als wir verärgern (schließlich verwehren wir „Devil May Cry 4“ niemandem, der es gern haben möchte). Es ist wirklich die beste Lösung sowohl für unsere Firma, als auch für unsere Kunden“.


„Wir (diejenigen, die diese Petition unterzeichnet haben), fühlen uns außen vor gelassen bei Ihrer Entscheidung, „Devil May Cry 4“ als Multi-Plattform-Titel zu veröffentlichen und beschließen hiermit einen Boykott von Spielen, die in Verbindung mit Capcom stehen. Wir tun dies aufgrund Ihrer Entscheidung, ihrer treuesten Spielefirma den Rücken zu kehren. Seit Jahren sind wir begeisterte Spieler und haben von Ihrem Engagement für Sony profitiert. Wir finden ihre Entscheidung absolut demoralisierend, nicht nur für Sony, sondern auch für uns Spieler. Wir wollen, dass Sie wissen, dass wir Ihre Handlungen nicht gutheißen und werden daher unsere Möglichkeit, ihre Produkte zu kaufen, nicht wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Unterzeichnenden“



oh man wie goil

na hat von euch wer vor dem boykot beizutreten? derzeit unterstützen über 8000 sony fans diese sache... ich spare mir mal mein kommentar^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 27.03.07, 12:41  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    „Wir (diejenigen, die diese Petition unterzeichnet haben), fühlen uns außen vor gelassen bei Ihrer Entscheidung, „Devil May Cry 4“ als Multi-Plattform-Titel zu veröffentlichen und beschließen hiermit einen Boykott von Spielen, die in Verbindung mit Capcom stehen. Wir tun dies aufgrund Ihrer Entscheidung, ihrer treuesten Spielefirma den Rücken zu kehren. Seit Jahren sind wir begeisterte Spieler und haben von Ihrem Engagement für Sony profitiert. Wir finden ihre Entscheidung absolut demoralisierend, nicht nur für Sony, sondern auch für uns Spieler. Wir wollen, dass Sie wissen, dass wir Ihre Handlungen nicht gutheißen und werden daher unsere Möglichkeit, ihre Produkte zu kaufen, nicht wahrnehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Unterzeichnenden“



    oh man wie goil

    na hat von euch wer vor dem boykot beizutreten? derzeit unterstützen über 8000 sony fans diese sache... ich spare mir mal mein kommentar^^
Ich hätte damals wohl auch Capcom boykottieren sollen, als "Viewtiful Joe", "Resident Evil 4" und "killer7" nicht mehr GameCube-Exklusiv waren. Gerade wegen "Resident Evil", wollte doch Capcom die Reihe nur für den Cube fortsetzen.
Mal im Ernst: Glauben die wirklich, dass die damit Erfolg haben werden? Diese 8000 Fans sind wahrscheinlich alle PS3-Besitzer, die es auf unserem schönen Planeten gibt. Klar, dass die dann sauer sind, haben sie sich wahrscheinlich auch noch genau wegen "Devil May Cry 4" für eine PS3 und gegen eine Xbox 360 entschieden.
Aber Capcom ist nun mal eine Firma, die wie jed andere auch auf Profit aus ist. Und da die PS3 momentan noch etwas hinter den (Verkaufs-)Erwartungen zurücksteht, ist es wohl ein logischer Schluss, dass ehemalige Exklusivtitel nicht mehr exklusiv bleiben.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 27.03.07, 16:19  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

also ich würde es mir eher für 360 holen wegen den erfolgspunkten die es auf ps3 nicht gibt...

aber mal erlich. die sony fan sissys sollen sich mal net so haben. die denken wohl nur weil sie mit ihren geheule wegen den exklusiven resi4 eine portierung bekommen haben jetzt immer ihren willen kriegen... ich würde lachen wen das spiel wegen der zukomplexen programmierung auf ps3 eingestellt wird und ein only 360 game wird^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos