|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 25.05.05, 10:49 Betreff: Re: -Devil May Cry- |
|
|
ich hatte mal vor ewigkeiten DMC eins auf Tidu´s PS2 gezockt (hatte lange weile) und ehrlich gesagt fand ich es ziemlich genial die geschwindigkeit der kämpfe (auch wen die extrem langsamer bei uns ist als im original), die Musik und den Held.
später wurde es neben KH mein erstes PS2 spiel.
als ich dan gehört hatte das ein teil 2 in der mache ist hatte ich mich amok darauf gefreut und konnte es garnicht mehr abwarten es zu kaufen. irgendwan kam dan in der Screenfun eine kleine Nachricht das das spiel doppelt so lang sein soll als teil eins, darauf habe ich dan fast ein anfall bekommen weil es immer noch nicht bei rauskamm und als es dan endlich da war....
das spiel ist so etwas von langweilig so gut wie alles ist im 2ten teil schlechter geworden. die story, das kampsystem (das auto anvisieren war ein warer krampf), dantes aussehen, die spielbarkeit, die levels und nicht zuvergessen die langweiligsten boss kämpfe an die ich mich in meiner 12 jährigen zockergeschichte erinnern kan (bei einigen gegnern musste man sich nicht mal bewegen und einfach wieder holt den schussknopf drücken).
über teil 3 kan ich kaum was sagen weil ich selber bis jetzt nur zugeschaut hat wie ein kumpel es gezockt hat.
der kino film kan von mir aus auch vom regisseur von den beiden RE filmen gemacht werden mit denen hat er ja schon bewiesen das er action filme (leider keine horror Filme) gut hinkriegt.
hat wer von euch die Comics??? habe leider nur den ersten weil es den mal im EMP zubestellen gab
|
|
|
|