Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 25.05.05, 18:40     Betreff: Re: -Devil May Cry-

Nokia 1208 black (Farbdi...
@Tidus: Gut das ist deine Meinung dazu....ich denke Capcom wird sich über solche Kommentare was ihr Spiel betrifft sicher freuen, aber es gibt immernoch mehr als genug, die nichts oder wenig von diesem Spiel halten, auch aus den Gründen die ich bereits angefügt habe.
Man sollte also keinem seine Meinung aufzwingen und wenn einem in DMC3 nun mal zu viel übertriebene Action vorkommt, dann ist es eben so und das muss man akzeptieren und nicht weiter darüber urteilen.

Versche doch lieber schlagkräftig ein Contra als Argumentation anzubieten, um vielleicht doch einige vom Gegenteil zu überzeugen, aber zu sagen, dass es besser als Onimusha ist, und Dante einer der coolsten Helden ist, die man je gesehen hat, reicht leider nicht aus und besitzt zudem auch nicht gerade viel Nährert, um deine Meinung zu vertreten.

Soviel mal dazu.....ich persönlich bin ein Fan von Teil 1 gewesen, auch wenn er recht hart war, war genau dies eine Mischung, die ich für ein richtig gutes Action-Game gebraucht habe....nicht zu viel Action, aber die Action die da war, wurde genau abgestimmte und passte immer ins Bild, was ich von DMC3 nicht behaupten möchte....Dante vollführt einfach zu viele übertriebende Taten, von denen in Teil 1 nicht der Hauch einer Spur war, obwohl Teil1 storytechnisch nach Teil 3 spielt....das sollte einem doch zu überlegen geben, da Dämonen ja bekanntlich nicht großartig altern können, kann nicht die Rede von Altersschwäche sein O_o.

Also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.517 von 2.962
Gehe zu:   
Search