Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Next Generation Konsolen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.05.05, 16:32  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hat dich jemand gefragt? Spaß beiseite.
So unwichtig ist das Aussehen einer konsole ja wohl nicht,sonst würden sich die Firmen ja einfach ein großes Quadrat nehmen und da alles reinstopfen.
Ich fand die gamecube nicht sehr schön,aber handlich.
Jetzt habe ich bald eine tolle+gutausshende Konsole.(bald=1 Jahr )

Edit:Ich hol mir die NR


Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 26.05.05, 16:32 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.05.05, 17:28  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

Grade habe ich mir noch die Pressekonferenz von Microsoft reingezogen. Somit habe ich alle Infos der neuen Konsolengeneration. Das waren um die 4 Stunden Konferenz . Square Enix arbeitet ja jetzt auch mit Microsoft zusammen. Vielleicht hält sich Microsoft ja doch noch ein bisschen... Ihr Ziel ist es eine Milliarde XBox 360 zu verkaufen. Bei dieser Konkurrenz wird das jedoch kaum möglich sein...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.05.05, 12:15  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

Microsoft ist verrückt.Da muss der Preis aber niedrig sein.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.07.05, 16:12  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

zu das was pro gamer no. 1 gesagt hat. Ich finde obwohl ich microsoft freak bin (Xbox mit 400GB festplatte neonrören und lcd bildschirm vorn drauf^^) find ich:

Nintendo Revolution: hat super design
PlayStation3: Auch nicht schlecht aber der controller sieht für mich kacke aus (banane)
XBOX 360 eigentlich schönes design aber die farbe is blöd

Also für mich:
1.) Nintendo Revolution
2.) XBOX 360
3.) PlayStation 3

PS: Es kommt auf die inneren werte an in der ich leider sagen muss das die ps3 alle abhängt unde der ninendo revolution den schluss bildet!

nach oben
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 17.07.05, 16:44  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

NR is von der technik her echt der lahmste und ich find auch das design s******
xbox 360 find ich super von der technik her und auch das design gefällt mir sehr gut.
bei der ps3 find ich die technikdaten zu geil, wenn da noch geiles design wär würd ich mir die kaufen



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.07.05, 17:28  Betreff: Re: Next Generation Konsolen!!!  drucken  weiterempfehlen

Was magst du an dem design des NR nicht er sieht doch edel aus!
Ich werde mir den Nr und die 360 kaufen! Ps3 nicht mein ding weil der controller so komisch ausieht. Aber kaufen werde ich mir die 360 dann den NR


[editiert: 17.07.05, 17:31 von Gu1lty]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos