Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 26.05.05, 00:17     Betreff: Re: -Devil May Cry-

Der Tag, an dem die Erde...
Also nun gut was die Grafik angeht, kann ich Moogles nicht zustimmen.
Ich finde die Grafik doch eigentlich recht.....nun sagen wir mal für heutige Verhältnisse, wenn man diese mit Games wie Onimisha3 oder einem FF vergleicht.....unberauschend.
Zu viel Kantenflimmern, kaum Kantenglättung, es ist einfach noch zu vieles eckig und kantig.
Nun gut bei den Effekten wurde nicht gespart, besonderns was die Bosse anbelangt, aber das war ich schon von Teil 1 und 2 gewohnt, warum sollte in Teil 3 etwas neu sein....Zudem halte ich eine gute Story, auch wenn es "nur" ein Actionspiel ist, für sehr gewichtig, da sonst das gesamze Game seine Rundungen verliert....seien Reit weiter zu spielen, denn ich spiele ein Spiel nicht, um noch mehr Monster zu töten, wie ich es zuvor getan habe, sondern um bestimmte Geheimnisse zu erfahren, aber auch das bestimmte Rätsel offen gelassen haben, über die man nachdenken muss.....vieles davon fehlt einfach bei DMC3, es wurde zu viel auf die Action geachtet, als sich mit einer ansprechenden Story zu beschäftigen.
Das man sich mit einem RPG anderfalls beschäftigen sollte, ist wohl keine Frage, aber auch kein immer gültiger Ausweg, wenn einem ein Actionspiel man nicht so mitreisst.
Es sollte einfach mehr wert gelegt werden, auf Emotionen, auch Characterentwicklung, was seine Emotionen, seinen Geist, seinen Verstand anbeöangt, um sich auch vollens in das Spiel intergrieren zu können, als immer nur ein stiller Beobachter von aussen zu sein, was bei DMC3 der Fall ist, da kaum eine Entwicklung bei Dante zu verzeichnen ist....er rennt das ganze Spiel über seinem Bruder hinterher, lernt aber an sich nicht neues dazu, ausser viele eine Verwandlung zu einem Dämonen, oder neue Moves, aber nichts, was merklich Auswirkungen auf seinen Charakter hat, aber genau das braucht das Actionspiel der Zukunft....mit der Zeit werde viele Zocker einfach gesättigt sein an überdimensionaler Coolnes, was das Zerlegen von Monsterhorden betrifft O_o.

Soviel dazu......also bis denne

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.592 von 2.962
Gehe zu:   
Search