Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DIE BESTE KONSOLE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 00:32  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

also ich finde für mich ist pc das beste,ich weis das das keine konsole ist,aber ide gehört ja zu der umfrage.



ich verkaufe fehler für 1,99€
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v298/jollygrunt/AZUMANGA2.gif[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darkcool1990
Gamestar-Leser


Beiträge: 28
Ort: St. Ingbert



New PostErstellt: 11.11.05, 13:41  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

PS2!!!!!!!!!!!!!!!
Die geilste Konsole seid es menschen giebt!!!
alles andere is billig zeug^^




Besucht mein Forum:
http://das-beste.de.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.11.05, 13:57  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

naja ich würde die anderen net als billig bezeichnen da ja die xbox die beste grafik hat dann der cube und dann die ps2 als schlussnicht nich? ich würde sagen der cube auch wenn ich ne box hab aber ich finde die spiele vom cube sprechen mich sehr an aber die der box auch....aber die ps2 games snd und bleiben die besten!
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 19:28  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

alos ich würde es auch nicht grad billig sein einen pc kann man aufrüsten so das alles hammer geil ist dann ist auch jedes spiel voll geil zum zocken,klar ps2 kla da sind die spiele besser, aber da ich gerne solche spiele spiele wo man da was suchen muss und rätzel losen wie zb still life, ist für mich der pc am besten dafür geeignet. für rennspiele find ich ps2 voll gut.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 11.11.05, 19:49  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Darkcool1990
    PS2!!!!!!!!!!!!!!!
    Die geilste Konsole seid es menschen giebt!!!
    alles andere is billig zeug^^




    Besucht mein Forum:
    http://das-beste.de.be
ok die scheint ganz gut zu sein aber mein mac is besser^^

Ich sach ma so de pc is die beste konsole...sony geht mir am arsch vorbei...wenn man bald keine sony cds mehr rippen kann um die aufn mp3 player laden kann...ich find swony lächerlic um mal ehrlich zu sein...und dann stellen die noch die dümmsten programmierer ein die es gibt um eine überwachungssotfware zu programmieren, welche aber dummerweise durch deren blödheit als spyware funst und dann können noch unter deren software viren trojaner und dialer laufen...die software wird installiert wenn man die cd rippen will und man die nich über den sonyplayer abspielt also ich muss sagen, SO EINE SCHEISS FIRMA WIE SONY IST NUR NOCH MICROSOFT UND IBM IS JA SCHÖN UND GUT ABER DIE HABEN FÜR AMS DEN MARKT GEÖFFNET!!!!!!

aber btt
Ich mag den pc am liebsten als konsole...

MfG
Gecko
*SichÜberSonySehrDollAUFREGT*



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.11.05, 19:52  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

wenn du meinst!??!wenn ihr doch alle so schlau seid warum arbeitet ihr dann nicht da und machts besser???

ich schließe mich der ps2 meinung an. für mich ist und bleibt das die beste konsole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 11.11.05, 19:57  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

Meine quellen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66044
Diese sagt: Er komme nich nach europa:
http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39138282,00.htm?h
Und diese behauptet das gegenteil:
http://www.golem.de/0511/41564.html

Ich kauf mir nur noch eine cd von sony und das wars dann.

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.11.05, 19:51  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke mal, es sollte bekannt sein welche Konsole ich favorisiere.....und das ist eindeutig die PS2 oder eben allgemein gesagt alle Sony Konsolen......aber um es dazu zu sagen, ich habe keine Probleme damit andere Konsolen zu benutzen und mit ihnen die neusten Spiele zu probieren und zu testen, da ich von allen Seiten einen indruck haben möchte, welche Vorteile was bringt.
Ich bin also nicht abgeneigt von der X-Box oder dem gamecube genau so wenig wie vom DS und der PSP (ich denke ShadowLinks kann dies bezeigen, da ich, wenn er mal wieder hier ist, Stunden lang DS spiele)

Für mich bedeuten Namen nicht mehr viel, da jede seine Vorzüge bietet, aber auch alle ihr Macken haben, die man schlecht gegeneinander abwägen kann, da es sich mehr oder weniger gegenseitig aufhebt.

Nun scheint es wohl als ob ich meine Meinung im Gegensatz zu früher dermaßen geändert habe, dem ist nicht so, nur habe ich damals meine Meinung zu Sony radikaler offen gelegt.

Also um es mal so zu sagen, ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Revo oder eine 360 zu holen, neben der Ps3, wenn ich genügend Geld habe.....was aber leider sehr selten ist *g*.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 10:30  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

Habe ich mich verlesen?! DU TIDU EINEN REVO?!?!?!?!?!?!?

Kehrst du doch wieder auf die gute Seite zurück?!

Ich hole mir aufjeden fall den REVO.

Was haltet ihr eigentlich davon das man Killerspiele in Deutschland härter rannimmt? Dan könnte man sich eigentlich nur noch den REVO kaufen... Weil mal ehrlich die einzigsten guten Spiele für PS und X-BOX sind ab 16 oder älter...


Die beste Konsole ist und bleibt der gute (sehr) alte NES da haben die Legenden von heute ihre Geburt erlebt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.11.05, 12:55  Betreff: Re: DIE BESTE KONSOLE  drucken  weiterempfehlen

Ich hole mir, wenn überhaupt. dann die PS3, ich will schließlich die alten Spiele dann mal wieder zocken und außerdem habe ich seit der PS1 nur noch Sony Konsolen und bin sehr zufrieden.
@ shadowlink: davon halte ich gar nichts, es ist ja noch nicht mal bewiesen, wie ich in ZDF info gesehn hab, dass Gewaltspiele zu realer Gewalt führen, dass is nur wieder mal sone Spinnerei von Politkern, die mal wieder keine Ahnung haben


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 19.11.05, 12:56 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos