Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Resident Evil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.04.06, 17:12  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Frage an alle hier, die RE: Deadly Silence haben:
Wie sieht das eigentlich mit der "Unterwegs-Tauglichkeit" des Spiels aus, sprich: Kann man es unterwegs problemlos spielen und jederzeit einfach aufhören, ohne einen Fortschrittsverlust zu beklagen (Stichwort: Speicherschreibmaschinen)?
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Capcom am Speichersystem nichts angefasst hat, aber Viewtiful Joe: Double Trouble wurde ja auch ziemlich gut für Unterwegs angepasst.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.04.06, 17:32  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

ich finde eigentlich schon das es genug farbbändergibt um zuspeichern aber was unterwegs zocken angeht würde ich mir eher wegen der sonne der atmosphäre sorgen machen...

ich und muku sind die einzigsten die das spiel hier haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.04.06, 18:06  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Krank, dass unsere nicht sehr intelligenten USK ein Gameboyspiel ab 18 macht. Das verkauft sich nicht gut, das Spiel, kann ich jetzt schon sagen....

Edith: Oooooh... da konnte wohl jemand keine vollkommen reinen Wörter sehen. Dann müssten wir aber auch alle aufhören, Rammstein zu hören


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 20.04.06, 14:23 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.04.06, 18:18  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

äh du meinst sicher die BPjM...

Resi DS hat sich in japan auch net so dol lverkauft ahts zwar in die top 10 reingeschafft aber nur für eine woche...


nachdem hierzulande Brain Train usw erscheinen werden sicher auch viele ältere zum DS greifen die sich dan für Resi DS interessieren könnten.


hat schon mal wer den werbespot von Nintendo gesehen^^ der ist voll lustig der kommt so gegen mitternacht abundzu.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.04.06, 18:28  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Alles nicht sehr intelligente Leute...

...naja für mich ist es eh kein Problem an das Spiel ranzukommen. Hat mal jemand ein paar Screenshots davon?

Edith: s.o.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 20.04.06, 14:23 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.04.06, 19:07  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

grafik wie auf PSOne
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)


sieht beim gamen aber besser aus an sich sind screenshots vom DS nie wirklich schön



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<


[editiert: 18.04.06, 17:11 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 17.04.06, 21:12  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    ich finde eigentlich schon das es genug farbbändergibt um zuspeichern aber was unterwegs zocken angeht würde ich mir eher wegen der sonne der atmosphäre sorgen machen...
Klar macht die Sonne die Atmosphäre kaputt. Theoretisch macht ja schon allein die Handhaeldumsetzung die Atmosphäre kaputt (Gruseln kommt selten besser als an einer großen Glotze in tiefer finsternis rüber), aber das soll ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Zitat: The-Gravedigger
    Krank, dass unsere Lieblings-Vollwichsertruppe USK ein Gameboyspiel ab 18 macht. Das verkauft sich nicht gut, das Spiel, kann ich jetzt schon sagen....
Ich finde, das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Spiele werden doch von vielen erst als "erwachsen" akzeptiert, wenn sie ein "ab 16" bzw. "keine Jugendfreigabe"-Zeichen auf der Verpackung tragen. Das einzige, was Capcom daran meines erachtens falsch macht, ist, ein Remake ins Rennen zu schicken.
Und mal ganz nebenbei bemerkt: Nur weil ein Spiel ab 18 ist (egal ob Gameboy, DS, PSP, PC oder sonstigess Spielgerät), muss man ihm eigentlich nicht vollautomatisch schlechtere Verkaufschancen einrechnen. Klar, der Markt ist dadurch ein wenig eingeschränkt, aber in Augen mancher Menschen steigert so etwas das Ansehen des Gerätes.
Sorry für das "bisschen" Off-Topic, aber ich wollte dazu einfach mal was sagen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.04.06, 17:29  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Was is an dem Pic so Spoilerhaft?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.04.06, 18:35  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Das löse ich am besten mit einem Zitat aus dem Game:
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)


@Alanar
Ich muss sagen,ich bin im Vergleich zur Cube Fassung von Deadly Silence enttäuscht:Die Cube Fassung hat eine hammer geniale Atmosphäre,sehr gute Grafik und alles kommt echt gut rüber.
Auf der DS Fassung ist die Grafik viel schlechter(klar),die Story wird irgentwie so schreckensfrei rübergebracht und einen richtigen Schockmoment gab´s auch noch nicht (hab´s eigentlich schon recht weit gespielt...)...die Cube Atmosphäre ist eigentlich das genaue Gegenteil:Fast ZU schrecklich zum spilen




E/
Np, @taker


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 20.04.06, 11:01 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.04.06, 11:30  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

LOL MUKU wasn mitdir los^^

Resident Evil für PS1 bzw. Saturn oder PC hatte sauviele schwächen und wegen den 10jährigen jubiläum hat man sich bei Capcom dazu entschlossen den ersten nochmal neu aufzulegen samt seiner fehler...

und du vergleichst hier die HIGH END version vom Cube mit ein häßligen 32bit Spiel...

überlegnoch mal ein bisschen drüber...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos