Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Resident Evil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.04.06, 09:43  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Hat es mehr Schockmomente als die PSONE Version?^^Ist genauso hässlich wie die DS Version.
Das mit dem Spoiler tut mir Leid war keine Absicht,dachte bei dem ScreenshotAchtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 20.04.06, 11:10  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    Hat es mehr Schockmomente als die PSONE Version?^^Ist genauso hässlich wie die DS Version.
    Das mit dem Spoiler tut mir Leid war keine Absicht,dachte bei dem ScreenshotAchtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



    GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Nicht schlimm,shit happens

Zum Thema Schockmomente:Bei mir gab´s sehr wenig bis jetzt,Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
und es kam bei mir bis jetzt erst richtig Gruselstimmung auf,als ich abends allein war und es gezockt habe....(Anmerkung:Hätte ich zu diesem Zeitpunkt die Cube Version gespielt hätte ich ein Gruseltrauma,von dem ich mich nie wieder erholen würde...)


@Shadow(_Link)/ZIM/Dyluck
Diese PS1 Fassung hat als legendär gegolten,im Verglich dazu hab ich mir deutlich mehr erwartet....
Ausserdem sind Suikoden (2) oder FF7/8/9 auch alt....und haben Qualität...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.04.06, 14:25  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Capcom ist aber doch eher eine firma die mehr wert auf den titel als die quali legt...

und das der erste schelcht war ist jawohl klar aber Resident Evil ist sowieso nur eine geklaute version von Alone in the dark 2 aber das wird oft todgeschwiegen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.04.06, 15:02  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

alone in the dark fand ich aber nie richtig gut und es kam keine stimmung auf.Das hat Capcom mit Resi geschafft.Kein Spiel ist wohl bisher schockierender.Nun ja Resi Zero war ja nicht so der schocker gewesen,aber die anderen teile.Ich versuche immer noch krampfhaft Resi 2 und 3 für GC zu finden^^



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.04.06, 23:06  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

ich bin eigentlich sowieso kein Horror fan...

aber Alone in the Dark für GBC war grafisch unglaublich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 24.04.06, 18:04  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

So,ich habe das Game,das mir bis jetzt (leider) am meisten gespoilert(SPecial Thanks to Shadow,Nintendo,Wikipedia,Neclord und noch so einige anderen Instituten) wurde durch.(DS Version)
Ich fand ,dass die Story wirklich klasse gemacht ist mit sehr viel Atmosphäre,aber ich nervt es ein bisschen,dass in der Start- und Endsequenz Schauspieler eingesetzt werden( nett,muss aber nicht so dringen sein).
Ich werde mir jetzt die geniale Cube Version vorknöpfen(NEIN,nicht nachts!),da ich diese mit Jill beenden werde.Wenn ich mal wieder Geld hab und sie bei ebay sehe,werde ich mir den 2. Teil für den 64 kaufen;laut aussage eines Resi Freaks(Densuke) soll dieser Teil am besten für den 64 sein.
Man,ich hab grad so richtig lust auf Nebenstory Teile Bei Gelegnheit wandert auch Dead Aim in meinen Besitz,einer der besseren Ego Shooter von Resi...hat eigentlich jemand schon die Survivor Teile gespielt?Bei dem ersten Teil soll man ja nicht mal speichern können...



E/
Mal eine Frage:Was könnt ihr mir über die verschiedenen Versionen von RE2 sagen in hinsicht auf grafik,zensierung usw. sagen?
Ich hab gehört,dass es bei 64 noch zusätzliche Kostüme gibt und es bei der Cube Variante kein Blut gibt,ist das richtig?


e²/
So,lange Zeit ist vergangen und ihc hab die verdammt gruselige und geniale Cube Version schon lange durch und viel Outbreak online gezockt ,was Spaß macht.

    Zitat: innocent
    Zu letzterem: Wie macht ihr das, (bzw. Du, Mukumuku, du hast ja glaub ich als einziger das Spiel) wenn schnell paar Vögel und normale Gegner auf euch zulaufen? Ich verliere bei solchen Situationen immer einiges an Leben. Abgesehen davon finde ich es sehr lustig aber nicht besonders gruselig.
Im Fall von einem Messerkampf ist das ganz einfach mit den Vögeln...
Wenn die aber normal auf dich zulaufen...als erstes normale Gegner weg und dann Vögel Messern oder mit einer normalen Pistole abschiessen....aber keine Gewehrmunition verschwenden...wo bist du denn grad im Game, "ist sehr lustig" hört isch merkwürdig an ,selbst für die DS Version...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 10.07.06, 20:56 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.07.06, 19:51  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin noch recht am Anfang (3. Speicherplatz), wo ich auch schon ein Problem habe (besser gesagt mehrer): 1. Wo findet man den roten Diamanten, 2. Was tut man mit den Siegeln, die man vom Tiger bekommt

Lustig^^
Naja das heisst das ich das Spiel ganz gut finde - spannend, motivierend und gute Kämpfe und sogar ein paar Lustige Rätsel.

Was mich stört ist, dass man wenig speichern kann/soll und ich finde es recht schwer (Bzw. Man bekommt wenige Heilmittel)

-------------------------------------------------------------------------

Edit:

Hallo
Falls mir irgendjemand bei Deadly Silence helfen will, kommt hier mal meine Spiele-Biographie rofl! Bitte helft mir!
Ich hab schon: Den blauen Diamanten (auch eingesetzt), das ganze am Anfang, das Haus fast komplett abgesucht, den Schlüssel aus der Uhr, noch einen zweiten Schlüssel, das Wappen aus dem Raum mit der Schlingpflanze:
Was ich noch brauch: Den roten Diamanten, ich hab auch nicht ganz verstanden was in diesem galerie-ähnlichem Raum los ist verstanden: Zum Schluss kommt nur eine Nachricht mit Frrieden/Leben u.s.w., in dem ersten Raum rechts der Eingangshalle steht bei der einen Tür „Du hast keinen passenden Schlüssel“…?
Also wenn mir jemand bei diesen drei Sachen helfen könnte und mir vl. Auch sagen könnte was man in nächster Zeit machen muss wär das suuuuuuuuupa net (p.s.: Ich bin nicht zu dumm für dieses Spiel ^^)

Edit²: Muku? ZIM?





[editiert: 15.07.06, 18:38 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.07.06, 18:50  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Hallo
    Falls mir irgendjemand bei Deadly Silence helfen will, kommt hier mal meine Spiele-Biographie rofl! Bitte helft mir!
    Ich hab schon: Den blauen Diamanten (auch eingesetzt), das ganze am Anfang, das Haus fast komplett abgesucht, den Schlüssel aus der Uhr, noch einen zweiten Schlüssel, das Wappen aus dem Raum mit der Schlingpflanze:
    Was ich noch brauch: Den roten Diamanten, ich hab auch nicht ganz verstanden was in diesem galerie-ähnlichem Raum los ist verstanden: Zum Schluss kommt nur eine Nachricht mit Frrieden/Leben u.s.w., in dem ersten Raum rechts der Eingangshalle steht bei der einen Tür „Du hast keinen passenden Schlüssel“…?
    Also wenn mir jemand bei diesen drei Sachen helfen könnte und mir vl. Auch sagen könnte was man in nächster Zeit machen muss wär das suuuuuuuuupa net (p.s.: Ich bin nicht zu dumm für dieses Spiel ^^)

    Edit²: Muku? ZIM?



Ich geb mein bestes,hab ziemlich viel vergessen^^
ACHTUNG:HIER WERDEN NUR EINIGE RÄTSEL AUFGELÖST UND NICHTS VON DER STORY GESPOILERT!Wer die Rätsel selbst lösen will ,soll das hier nicht lesen,Storyspoiler komemn hier nicht vor.Also soweit ich weiss ,war nur ein Diamant zum weiterkommen wichtig.Bei den anderen beiden bekommst du einmal Munition und einmal einen Magnumrevolver.

Bei der Galerie musst du die Bilder in der Reihenfolge des Alters der Figuren auf den Bildern drücken und dann ganz am Ende das letzte Bild ,also mit dem neugeborenen Baby anfangen ,dann zum kleinkind usw.

Das letzte mit dem raum in der Eingangshalle hab ich nicht ganz verstanden,erklär das nochmal.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.07.06, 19:08  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Ok mal Danke für das alles. Wobei ich eh gedacht hatte bei den Bildern in der Galerie nach dem Alter gegangen zu sein, aber da hab ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht.

Das andere war: In der Eingangshalle, rechts, die erste Tür: Da finde ich nichts und bei der letzten Tür in diesem Räume-Abschnitt steht "Du hast keinen passenden Schlüssel". Ist das jetzt noch nicht relevant?

Und was sollte ich als erstes nach diesen Rätseln machen.
Also noch mal DAAAAAAAAAAAAAAAANKE

P.s.: Ich glaube dieses Spiel wurde schon so viel gespoilert, das Bisschen m,acht kaum mehr was aus^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 15.07.06, 19:17  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    P.s.: Ich glaube dieses Spiel wurde schon so viel gespoilert, das Bisschen m,acht kaum mehr was aus^^
So gings mir auch

    Zitat: Innocent
    Das andere war: In der Eingangshalle, rechts, die erste Tür: Da finde ich nichts und bei der letzten Tür in diesem Räume-Abschnitt steht "Du hast keinen passenden Schlüssel". Ist das jetzt noch nicht relevant?
Nein ,das ist überhaupt nicht relevant!(->Da drin ist nur[kein Storypsoiler]Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
).


    Zitat:
    Und was sollte ich als erstes nach diesen Rätseln machen.
Wo warst du denn bis jetzt und welche Storyitems hast du gerade?Und welche Bosse hast du besiegt?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos