Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.06.05, 14:45  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

Klar, Halo ist der wohl beste Ego-Shooter auf Konsolen.
Vor allem der Mulitplayer-Modus macht sehr viel Spaß.
Das liegt vor allem an der sehr guten Konsolensteuerung. Die Steuerung,ein Mix aus leichtem Auto-Aim und manueller Steuerung, ist wirklich perfekt. Da können selbst PC-ler nicht viel meckern.
Und das durch Halo 2 im Mulitplayer noch mehr geboten wird, liegt meiner Meinung nach vor allem an den erhöhten taktischen Möglichkeiten.
Nehm ich jetzt 2 Waffen, oder doch lieber eine und die Möglichkeit Granaten zu werfen?
Nicht zu vergessen ist auch der sehr gelungene Singelplayer, den man im Splitscreen durchspielen kann, was auch riesig viel Laune macht.
So macht Halo wirklich viel Spaß und über eine PC-Version des 2. Teils würde ich mich sehr freuen.
Weiß da jemand vielleicht was genaueres?

MfG Tidus



nach oben
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 03.06.05, 17:07  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich kommt Halo 3 bald


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.06.05, 10:52  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

Kommt für die nicht so schöne(hässliche)X-Box 360 raus.Wahrscheinlich als Startspiel damit man Kunden fangen kann.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 04.06.05, 16:42  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

Kann sein aber ich hoffe das es auch für die Normale xbox kommt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.07.05, 12:40  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

Halo 3 wird nur für die xbox 360 herauskommen! Und kenau am gleichen datum wenn die ps3 herauskommt! Damit alle sich die xbox 360 keufen statt ps 3

nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.07.05, 09:32  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

wegen einem Spiel kauft man sich keine ganze Konsole.Da müssen schon mehr Spiele kommen



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.07.05, 10:10  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: K3V1N
    Halo 3 wird nur für die xbox 360 herauskommen! Und kenau am gleichen datum wenn die ps3 herauskommt! Damit alle sich die xbox 360 keufen statt ps 3
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich alle die 360 wegen Halo 3 holen werden und dafür die PS 3 sein lassen . Hier ist ein schön geschriebenes Zitat von... mir

    Zitat: Beitrag von Sir Auron aus einem anderem Forum ^^
    Sony ist Microsoft in allen Punkten überlegen. Ich habe mir alle Pressekonferenzen der E3 angeschaut (rund 6 Std. O.O) und kann daher behaupten das Sony mal wieder die größten Chancen in der nächsten Generation hat. Da wäre einmal der Hardwareaspekt wo die PS 3 klar den anderen Konsolen überlegen ist. Z.b. durch den enorm kraftvollen Cellchip der der Konkurrenz die Münder aufgerissen hat (doppelt so schnell wie alle Prozessoren der 360) und die geniale Grafikkarte die besser sein soll als 2 (!) GeForce 6800 Ultras welche momentan die beste Grafikkarte von nVidia ist. Alle anderen Hardwarebereiche sehen übrigens ähnlich aus .
    Die Software ist auch durch die vielen Toptitel unerreicht. Hier sind mal die so ziemlich besten Spielereihen der Konsolengenres:

    • Beat em ups: Tekken (PS)
    • Rennspiele: Gran Turismo (PS)
    • RPGs: Die richtige Final Fantasy Serie (PS, vorher Nintendo)
    • Action: Metal Gear Solid (PS), bald vielleicht auch Devil May Cry (PS)
    • Adventure: Zelda (Nintendo)
    • Jump n Run: Mario (Nintendo), von Sony Jak und Ratchet & Clank
    • Horror: Resident Evil (PS, Nintendo)

    Strategiespiele u.s.w. lassen wir mal beim PC.

    Was bleibt am Ende für Microsoft übrig? Namenlose Titel (oder zumindest welche die nicht an die oben genannten herankommen) aus der Eigenproduktion und die momentane Herrschaft über die Egoshooter mit Halo welches es auch für den PC gibt. Hier bleibt abzuwarten was die nächste Generation an Egoshootern mit sich bringt. Jedenfalls ist Sony Microsoft um Längen voraus was man auch schon an Microsofts Pressekonferenz sah wo die Stimmung sich in Grenzen hielt und niemand es wagte einen Vergleich zur Konkurrenz zu ziehen.
    Microsofts einzige Vorteile sind wohl:

    • Das frühe Erscheinungsdatum der 360
    • Die Internetmöglichkeiten

    wobei ich zum zweiten Punkt noch dazu sagen muss das alle Next Gen Konsolen völlig neue Möglichkeiten in Sachen Internet ermöglichen werden. Ich persönlich schätze diese Funktionen nicht sehr da ich viel lieber am PC im Internet spiele und froh bin an der Konsole offline meine Ruhe zu haben. Für mich ist jede XBox nur ein als Konsole verkleideter PC.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog



____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.07.05, 16:45  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

[quote:K3V1N]wollt ihr mich verarschen? Tekken....SCHEISSE! Gran Turismo.... noch beschissener... und gta erst das schlimmste spiel überhaupt mit mieser grafik! Die FF reihe kannn garnix die ist nur für loooooooooser! PS2 ist shit in grafik und in leistung! PS3 auch shit! Hallo? eine next gen konsole mit memory cards voll daneben. Festplatte ist heute! Da hat mein mp3 player mehr platz als die ps3 hahahahahahahahahah

rottet sony aus und hoch lebe microsoft!


und ps metal gear solid gibts auch für xbox voll id*****
und was ist mit ego shootern auf ps2? Killzone? nee kake ist das ps2 ist für kinder!
ich hasse die verfick***te abgekackte für komische geisteskranke gemachte ps2 FUCKT AB!!!!
und die xbox hat keine namenlosen games hier sind ein paar:
RPG's: Fable
Action: Metal Gear Solid
Ego Shooter: Halo reihe, Riddick, Pariah
beat'em up: Soul Calibur 2/3; Dead or Alive

na was wilsst du jetzt sagen hä? hab ich dir dein maul gestopft?



1.Begründe deine Aussagen
2.Gewöhne dir einen angemessenen Ton gegenüber mir und der Allgemeinheit an. Ansonsten gibt es demnächst eine ordentliche Verwarnung
Sir Auron


[editiert: 11.07.05, 17:02 von Sir Auron]
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.07.05, 16:55  Betreff: Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

HEY,JETZT ÜBERTREIB MAL NICHT.bleib sachlicher.und nur zu deiner info,sc3 kommt nicht für xbox raus.bitte bleib sachlicher,und überdenke deine sprache,und bitte begründe deine aussagen mehr
EDIT:aja,bitte kommt zurück zum thema,hier geht es nicht um die kosnolen,sondern nurum halo





Klickt Homer,haltet einen Nintendo Vip Code bereit,und registriert euch dort gratis,und dabei tut ihr mir auch noch einen Gefallen,dennn es regnet Sterne für mich,die ich und auch ihr(wenn ihr dort angemeldet seit)im Katalog ausgeben könnt!!!
http://www.kadaiser-forum.de
http://suikodenfan.mainchat.de


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.07.05, 16:59 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.07.05, 17:33  Betreff:  Re: Halo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: K3V1N
    wollt ihr mich verarschen? Tekken....SCHEISSE!
Tekken ist der unumstrittene Genrekönig des Beat em ups ;-).

    Zitat: K3V1N
    Gran Turismo.... noch beschissener...
Es ist eine Tatsache das GT die Rennsimulation Nr. 1 ist. Schonmal im Guinness Buch der Rekorde nach dem meistverkauften Rennspiel nachgelesen?

    Zitat: K3V1N
    und gta erst das schlimmste spiel überhaupt mit mieser grafik!
Gut GTA ist auch nicht mein Fall aber es ist eine Tatsache das diese Spieleserie enorm beliebt ist. In den Verkaufscharts ist es immer weit oben an der Spitze und in der Screenfun mittlerweile jährlich das Game des Jahres + Platz 1 in den Charts.

    Zitat: K3V1N
    Die FF reihe kannn garnix die ist nur für loooooooooser!
Ich glaube das zu kommentieren ist überflüssig .

    Zitat: K3V1N
    PS2 ist shit in grafik und in leistung!
Das könnte daran liegen das sie um einiges älter ist als die XBox. Trotzdem haben sogar heute Spiele geniale Grafik die meist um einiges besser ist als die von XBoxspielen. Das liegt daran das gute PS 2 Titel um einiges besser und sorgfältiger programmiert werden als die XBoxtitel. EA entwickelt zudem Spiele wie Fifa so das sie auf der PS 2 laufen und passt das Spiel dann so an die anderen Konsolen an das sie auch dort laufen. Dadurch wirkt auch NFSU 2 auf der XBox grafisch nicht besser als auf der PS 2 obwohl es technisch möglich wäre was daran liegt das bei der Angleichung geschlampt wird.

    Zitat: K3V1N
    PS3 auch shit!
Da sag ich nur lol

    Zitat: K3V1N
    Hallo? eine next gen konsole mit memory cards voll daneben. Festplatte ist heute! Da hat mein mp3 player mehr platz als die ps3
  1. Weißt du wie groß die Memory Cards werden?
  2. Nehme mal eine Festplatte mit deinen Spielständen mit zu einem Kollegen .
  3. Können in die PS 3 Festplatten eingeschoben werden. Heißt: (je nach Angebot) beliebig große Festplatte die nicht wie bei der 360 fest eingebaut ist.

    Zitat: K3V1N
    rottet sony aus und hoch lebe microsoft!
*Lach*

    Zitat: K3V1N
    und ps metal gear solid gibts auch für xbox voll id*****
...wurde jedoch auf der PS geboren. Eine Verwarnung wegen einer Beleidigung gegen mich (!) wäre garantiert wenn du nicht neu wärst. Generell wird sich das aber auch bald ändern @ alle neuen Member.

    Zitat: K3V1N
    und was ist mit ego shootern auf ps2? Killzone? nee kake ist das ps2 ist für kinder!
Pfff wer spielt denn schon Egoshooter an einer Konsole? PC rulez wegen eindeutig besserer Steuerung.

    Zitat: K3V1N
    RPG's: Fable
Was für ein Vergleich zu FF *lach*

    Zitat: K3V1N
    Action: Metal Gear Solid
Von Sony overtaked.

    Zitat: K3V1N
    Ego Shooter: Halo reihe, Riddick, Pariah
Ich bleibe was Egoshooter anbelangt beim PC und viele andere auch.

    Zitat: K3V1N
    beat'em up: Soul Calibur 2/3; Dead or Alive
Soul Calibur 2 war gut aber kam auch für alle Konsolen heraus. Hinzu kommt das Teil 3 wieder PS exklusiv sein wird also ade Soul Calibur für Microsoft.
Dead or Alive ist eine der wenigen guten Spieleserien für die XBox jedoch noch immer kein Vergleich zu Tekken.

    Zitat: K3V1N
    na was wilsst du jetzt sagen hä? hab ich dir dein maul gestopft?
Um ehrlich zu sein: Nein und zügele deine Wortwahl.
Und jetzt bitte wieder back to Topic.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog



____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 11.07.05, 17:38 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos