Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PSP-deutsch auf japanisch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
robx
Gamestar-Leser


Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.05.05, 20:50  Betreff: PSP-deutsch auf japanisch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiß jemand von euch, ob deutsche PSP spiele auch auf ner
japanischen PSP laufen? und ob die dann auch auf deutsch sind?


[editiert: 31.05.05, 11:07 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.05.05, 21:50  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen



Ich glaube nicht das die deutschen Spiele mit einer japanischen PSP kompatibel ist. Da gibt es doch gewisse Unterschiede...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 30.05.05, 22:46  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

jupp die ländercodes sind anders europa hat PAL und usa und japan/china hat NTSC ....deswegen können auch keine psp importe aus den usa mit deutschen spielen betrieben werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 30.05.05, 23:19  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

Moment mal. Hab ich was verpasst? Hat die PSP jetzt doch einen Ländercode?


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.05.05, 09:48  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub,dass ich ma gehört hab,dass die ländercdes nur für die filme sind(in irgenteiner sf)



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mewX
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 70
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.05.05, 09:49  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich dachte auch, dass nicht.
Ein Freund von einem Freund hat sich eine PSP aus Japan importiert - ich denke mal er weiß, was er da tat, denn wenn da keine deutschen Spiele drauf laufen würden, wäre das ja Quatsch.
Afaik gehen da auch deutsche Spiele.


____________________
|*****''''|......,
|mewX..........|
|......|''''*****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 31.05.05, 11:06  Betreff: Re: deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

Ja die PSP ist was Spiele betrifft nicht Ländercode abhängig.
Also kannst du gut und gerne mit einer japanischen PSP deutsche oder Spiele aus der USA zoggen, so wie du auch mit einer deutschen PSP Spiele aus Japan und der USA spielen kannst.
Dort gibt es keine Einschrenkungen.
Nur was das Abspielen von UMD-Filmen betrifft, benötigt man eine entsprechende PSP aus Japan oder der USA, damit man Filme aus diesen Landen auch hier sehen kann....aber ich denke mal im die Filme sollte es einem bei der PSP nun nicht hauptsächlich gehen.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 31.05.05, 13:21  Betreff: Re: PSP-deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

axo na dan SORRY das ich hier was faldsches geschrieben hab ^^ sry nochmal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 31.05.05, 14:48  Betreff:  Re: PSP-deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

Naja, also Spile gehne wie Tidu schon gesagt hat, auf jeden Fall, was die Filme allerdings angeht, streitet man sich noch n bissle in anderen Foren.
Aber auf jedenn Fall haben JApan und Europa den gleichen Regional Code.
Und falls die Filme net gehen sollten, gibts ja immernoch nen memory stick






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 05.06.05, 16:43  Betreff: Re: PSP-deutsch auf japanisch?  drucken  weiterempfehlen

er kommt am 1.9


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos