Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.05, 14:23     Betreff: Re: Viewtiful Joe

X-Men Origins - Wolverin...
Da hat Alanar absolut recht.
Ist ein sau geiles Spiel. Warum frag ihr euch?
Innovation pur ist dieses Spiel von der ersten Spielminute an.

Meiner Meinung nach hat Capcom eine Meisterleistung vollbracht:
Stilvolle Grafik, lustiger Sound, fettes Combo-System und coole Gegner (vor allem die Endbosse sind einfach nur zum Todlachen auf Grund der genialen Dialoge) machen sehr, sehr, sehr viel Fun.

Beispiel: Da das Spiel wie eine Serie/Film aufgebaut ist, redet am Schluss von jedem Level immer ein Sprecher und sagt wie die nächste Episode heißt und was Joe gerade denkt!

Sprecher: Wird Joe es schaffen Silvia von den Klauen der Jadows zu
retten? Das alles sehen sie in der nächten Folge die heit: SOME
LIKE IT RED HOT
Joe(grübelnd): Oh Mann, wie nenne ich mich bloß?

Im Spiel kommt das natürlich sehr viel lustiger rüber und so was ähnliches kommt am Ende von jedem Leve.

Viewtiful Joe macht einfach immer wieder Spaß. Zumal ich die PS2-Version habe kann ich dann auch mit Dante durchstarten. Welche Bonuscharas gibt es eigentlich auf dem Cube? Dieses Spiel macht einfach immer wieder sehr viel Laune. Viele finden den Schwierigkeitsgrad übertrieben, ich finde ihn eigentlich so genau richtig.

PS: Ich hab bei einem Kumpel die US-Gamecubeversion gespielt und hab mich gewundert und geärgert warum man die Sequenzen nicht wegdrücken kann. Geht das bei der deutschen VJ-Version oder geht das nur auf der PS2?

MfG Tidus (Ich werde mir auch den 2er noch holen, aber zur Zeit spiele ich halt immer noch gerne den 1. Teil)



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.248 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos