Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 06.06.05, 20:38  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank.... Ihr habt meine Frage einfach ausgelassen.... *gg*



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.06.05, 21:45  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

@Mirical: Ich verstehe deine Frage nicht ganz, kannst du diese vielleicht nochmals genauer formulierennund beschreiben, welches Problem du mit diener Fernbedienung hast?
Denn ich glaube das ist auch ein Grund, warum die anderen Member deine Frage ausgelassen haben.....

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.06.05, 14:14  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

ps oder ps2?bei der ps2 hab ich einfach das ding ind en contrller platz gesteckt,und es hat gefunzt(sogar bei spielen )



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.
Für Zelda Fans:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/loz.php
unbedingt draufgehn
PS:DAS DA OBEN IST KEIN HAMSTER!!!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 07.06.05, 19:05  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Weiß net wie ich die Frage noch anders stellen soll. Hab vor einen Jahr ne Frenbedinung für die PS2 geschenkt bekommen.... Und da steht ja irgendwas von nen Code hinten drauf, den man eingeben muß, damit die Frenbedinung die Frequenz der PS hat (oder so.... *g*). Hab aber noch immer net heraus gefunden, wie man den Code bei der Konsole eingeben soll.... Wenn's keiner weiß, ist's auch net schlimm....



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 07.06.05, 19:47  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

hast du es mal ohne code probiert,oder war ne software cd dabei?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 07.06.05, 22:19  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Klar hab ich's ohne den Code probiert, da geht garnichts.... Ne Software war auch net dabei....



Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 08.06.05, 00:58  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal der code muss nicht an der konsole eingegeben werden, sondern bei der Fehrnbedienung!

So ist das jedenfalls bei herkömmlichen Universalfehrnbedienungen!

Wie es bei der PS2 ist weiß ich nicht...

Aber ich vermute mal das oben genannte



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.08.05, 12:08  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal letztens angefangen nochmal(beim ersten mal abgeschissen,war ich so sauer weil ich nich gespeichert habe)Vampires dawn zu zoggen.Ich bin mit Alaine und Valnar über Abraxas Höhle abgeschmiert entkommen und mit Asgar zum gebirge geflogen,dort mit einer frau gerdet,wurde auf eine Insel teleportiert,in die Höhle gegangen mit dem vampir gesprochen der im sterben lag,ihn umgebracht und jetzt,muss ich die kinder der Apokalypse aufsuchen,aber erstmal von der insel runterkommen.Das Problem ist aber:Auf der Insel sind monster die eine Stärke von 134 haben.Level 4 Valnar und Alaine und level 5 ist Asgar bei mir.Selbst kann man sich ja nicht in eine Fledermaus verwandeln und jetz hab ich keine Ahnung wie ich da wegkommen soll



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 12.08.05, 14:14  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Ah das Problem kenne ich. Ich kam da auch nicht mehr weg aber zum Glück hatte ich gespeichert bevor ich dort hinging . Ich hoffe das du auch einen Sicherungsspielstand hast denn ansonsten hast du echt ein Problem...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.08.05, 13:20  Betreff: Re: Allgemeine Hilfe zu Konsolen- und Handheldspielen  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich jetz ein Problem .Vielleicht spiel ich noch weiter.Mal sehen.....



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos