Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Castlevania

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 06.03.06, 19:48  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

Ich bin HIERDRAN sehr interessiert....30€ Games?Bitte ein paar Kritiken zu dem Game


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 10.03.06, 19:54  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

Meine Frage zu Castlevania - Lament of Innocence wurde übergangen..... Vielleicht weiß es ja auch keiner. Aber nochmal etwas genauer, bin im Schloß, habe alle sechs Gegner besiegt und Walter wartet ganz oben. Das einzige was ich noch machen kann, ist die römische V einzusetzen, doch dann passiert nicht viel und an diesen einen Hebel zu ziehen, wo zwischen Sonne und Mond gewechselt wird.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.


[editiert: 10.03.06, 19:54 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 10.03.06, 20:41  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich bin HIERDRAN sehr interessiert....30€ Games?Bitte ein paar Kritiken zu dem Game
Harmony of Dissonance: Fantastisches Spiel mit super Grafik, vielen Alternativwegen und viel Fläche zum Erkunden. Es gibt sehr viele Power-Ups zum Einsammeln und das Spiel fesselt von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sound ist leider nicht so überragend.
Aria of Sorrow: Nicht ganz so viel Fläche wie in Harmony of Dissonance, aber durch das Seelensystem noch mehr Power-Ups. Viele einsammelbare Waffen und gewohnt gutes Gameplay. Leider etwas kurz und leicht ausgefallen.

Kurzum: Kaufen. Für 30 Euro kannst du nichts falsch machen, zumal du für die Spiele einzeln bei ebay zwischen 45 und 60 Euro berappen darfst (laut meinen Beobachtungen).


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 29.03.06, 19:00  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

“We can’t tell you what’s on the next issue’s cover but trust us-we’ve go the biggest scoop of the year so far!… As mysterious as a new moon, the follow-up to one of 2005’s best DS titles is a whip-smart adventure that you won’t want to miss.”

naja was könnte damit bloss gemeint sein

wird mich mal wieder voll fruen mit ner Peitsche auf Jagd zugehen, mit schwert und co ist zwar auch geil aber mal wieder Belmont durch nen abenteuer steuern hat ja auch was.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 28.04.06, 22:27  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

Castlevania: Portrait of Ruin
Konami Digital Entertainment GmbH kündigt einen neuen Teil seiner zeitlos populären Castlevania-Serie an: Im November erscheint Castlevania®: Portrait of Ruin für Nintendo DS. Castlevania: Portrait of Ruin wurde entwickelt von Koji Igarashi, dem Schöpfer der Serie, und ermöglicht dem Spieler erstmals, die Kontrolle über zwei verschiedene Charaktere zu übernehmen. Das schlagkräftige Paar – Vampirjäger Jonathan Morris und seine Gefährtin Charlotte Orlean – nimmt sich vor der Kulisse des 2. Weltkriegs der gefährlichen Aufgabe an, die Wiedererrichtung von Draculas Schloss zu durchkreuzen, um so die Herrschaft des Bösen in der Welt zu verhindern.

Das neue Szenario fängt das Chaos und Leiden dieser Zeit voll ein – einer Zeit, in der Tausende verlorener Seelen auf der Suche nach Erlösung in der Welt umher wandern und verzweifelt versuchen, der Hölle ihrer Existenz zu entkommen. Diese fehlgeleiteten Geister streben danach, Draculas Schloss aus seinen Ruinen neu aufzubauen und werden angeführt von einem Paar bösartiger Vampirschwestern, welche die Behausung ihres Meisters für ihre eigenen, schändlichen Ziele nutzen wollen. An Jonathan und Charlotte liegt es nun, ihre ungewöhnlichen Kräfte zu verbinden und für ein glückliches Ende des Abenteuers zu sorgen.

Castlevania: Portrait of Ruin bietet das zweidimensionale Action-Erlebnis, für das die Serie so bekannt und beliebt ist und ermöglicht jederzeit den perfekten Überblick über die seitwärts scrollenden Spielabschnitte. Die Spieler können frei zwischen Jonathan und Charlotte wechseln und damit zwischen den unterschiedlichen Fähigkeiten der beiden Helden wählen. Während sich Jonathan eher als Waffen-Experte präsentiert, ist Charlotte eine Meisterin im Verwenden von Zaubersprüchen. Beide Charaktere nutzen im Kampf gegen die Armee der Vampir-Schwestern außerdem eine neue Art gemeinsam ausgeführter Attacken. Eher konventionelle Waffen, die sie benötigen, um die gefährlichen Monster zu besiegen, stöbern die Spieler zudem auf ihrem Weg durch die gefahrvollen Areale auf.

Bereits Igarashis Castlevania: Dawn of Sorrow war für den Handheld ein enormer Erfolg. Mit neuen Schauplätzen und mehr als 100 verschiedene Gegner-Typen feiert das neue Vampirepos Castlevania: Portrait of Ruin eine große Rückkehr der Serie auf den DS.


Daten im Überblick
Titel: Castlevania: Portrait of Ruin
Genre: Action
Sprache: Deutsch
Publisher: Konami
Entwickler: Konami
USK: Unbekannt
Multiplayer: Nein
Support: Nintendo DS



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 29.04.06, 07:10  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

nur mal so könntet ihr es mal unterlassen andauernd texte aus anderen seiten zu koopieren und hier einzufügen?

das spiel wird sicherlich ein hit weils endlich mal was neues bietet, nicht das das alte schlecht war.

ich werdemir den teil auch kaufen das ist ja klar für richtige fans die sich sogar 3D teile gekauft haben^^

ich hoffe der teil kommt acuh so schnell nach den US start bei uns raus das wir den schon dezember bei uns haben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 29.04.06, 12:44  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

ich könnte auch den Link nehmen zum Text dann wäre mein beitrag so leer
Also Castlevania empfand ich immer etwas kurz die teile.Grafisch sieht es nicht viel weiterentwickelt aus.Schade drum,aber interessant ist,dass man zwischen 2 Charakteren switchen kann



GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.04.06, 13:04  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

ich finde die Grafik gut und malerlich was soll man noch groß artig daran verbessern? die monster sind detailliert und die hintergründe sehen auch super aus. vorallem die 3D hintergründe aus Dawn of Sorrow waren lustig.


und der Umfang geht doch auch.
wen man nur durch rennt schafft man es zwar schon mal in 3 4 stunden aber um die karte zu 100% zuerforschen brauch man ewigkeiten.



@Taker
wie wärs den selber einen text zuschreiben und nicht mit links und zitaten zuarbeiten es sei den es lässt sich nicht vermeiden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 21.08.06, 02:21  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nun das Glück, Castlevania: Symphony of the Night in gutem Zustand auf einem Flohmarkt für nur 7 Euro zu bekommen.
Nachdem ich mich ca. 2000000000 mal gekniffen habe (und mein Bruder seine PSOne-Memory-Card nicht im Urlaub dabei hatte), kam ich endlich dazu, das Spiel mal 1 1/2 Stunden anzuspielen.
Es ist einfach der Hammer. Dieses Spiel ist wirklich in Würde gealtert. Und dabei merkt man es Symphony of the Night gar nicht so an, dass es bereits ein etwas betagtes Spiel ist. Es bietet genau das, was mir bisher an den Castlevania-Spielen Spaß gemacht hat: Viel zum Erkunden, einen wunderbaren Soundtrack und alle liebgewonnenen Monster.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 21.08.06, 23:49  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

mein beileid alanar^^ 7€ für das spiel... naja mir wurde es geschenkt weil ein kumpel das nicht mehr spielt^^
aber hast recht das spiel ist wirklich gut. bin mal gespannt welches ende du anspielst^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.02.07, 22:03  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

Konami scheint es ENDLICH begriffen zu haben. Ein Castlevania mit 3D-Grafik hat sich so zu spielen, wie ein 2D-Spiel. Mit Castlevania: The Dracula X Chronicles kommt ein optisch aufgemotztes Remake von "Castlevania: Rondo of Blood" von der PC-Engine. Ohne PSP ist man allerdings recht aufgeschmissen, denn genau dafür soll das Spiel erscheinen.
Zwar missfällt es mir, dass das Spiel auf der PSP erscheint, aber wenigsten scheint Konami endlich begriffen zu haben, wie ein Castlevania-Spiel auf einer 3D-Maschine auszusehen hat. Hoffentlich merken die sich das für zukünftige Titel.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 03.02.07, 22:14 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.03.07, 21:32  Betreff: Re: Castlevania  drucken  weiterempfehlen

obwohl ich mir erlich gesagt ein 3d castlevania auf wii mit einer peitsche sehr lustig vorstellen würde^^


aber zurück zu dme wa sich sagen wollte.

ich hab vorhin Castlevania Portait of Ruin durchgespielt (mit dem richtigen ende) und wollte mal fragen obs noch wer hat.

ich finds genial und endlich mal neuer wind dank den 2 spielern die gleichzeitig aktiv sind (richtig lustigist es wen man es einmal durchgespielt hat mit ......... zuspielen^^)

allerdings fand ich das spiel relativ schwer zu einigen zeitpunkten. Vor allem der letzte boss in der 2ten form hat ein unglaublich fiesen move drauf bei dem ich keine ahnung habe wie man sich davor schützt... hab andauernd einen super zauber gemacht bei dem man nicht verletzt werden kann für 3 sekunden bei der angriffspose... aber so sollte das nicht sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos