Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 03.06.05, 16:01     Betreff: Re: Viewtiful Joe

Australia
@ Moogles: Du hast ja Viewtiful Joe 2. Und ich habe eine Frage bezüglich dieses Spiels. Sie betrifft Silvia.
Silvia hat ja bekanntlich eine neue VFX-Kraft: Replay. Nun habe ich die Vermutung, dass Silvia dadurch nicht Mach Speed beherrscht (Das Spiel funktioniert ja auch auf dem Cube und es gibt da jetzt spontan gesehen zu wenig Tasten). Gehe ich in diese Annahme richtig?


Habt ihr übrigens schon was bewegtes zu Viewtiful joe DS und VFX Battle gesehen? HIER kann man sich E3-Trailer zu beiden Spielen runterladen. Ich finde, beide Spiele sehen vielversprechend aus. Und im VFX Battle-Trailer kommen zwei Charaktere vor, die über meinem Kopf ein großes Fragezeichen auslösen. Der (oder besser die) eine ist Sprocket, der andere ein "Captain Blue Trittbrettfahrer" (Ich kenn seinen Namen nicht). Kamen die schon in Viewtiful Joe 2 vor oder waren die nur im VJ Anime zu sehen?


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 03.06.05, 16:21 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.229 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos