Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 12:33     Betreff: Re: -Devil May Cry-

X-Men Origins - Wolverin...
Da hat Moogles voll und ganz recht. Doch beschäftige ich mich mit DMC3 schon ziemlich lange. Das Spiel ist halt, gerade wegen des hohen Spieltempos genau mein Ding.
Das Onimusha 3 besser aussehen soll, finde ich nicht. Es flimmert nämlich mindestens genauso viel und ist vom Spieltempo um einiges langsamer, was die höher Detailanzahl erklärt.

Die PS2, das ist ja schon lange bekannt, hat Probleme mit Kantenflimmern auch die FF-Teile auf PS2 flimmern stark. Das sollte also keinen PS2-Spieler mittlerweile neu sein.

@Tidu: All deine Argumente warum DMC3 nicht jedermanns Sache ist, sind voll und ganz gerechtfertigt. Beim ersten Teil hat mich die Palanpassung ziemlich genervt. Hier wurde aber endlich mal was getan. Klar, beim ersten Teil wurden die Gegner besser in die Story und Sequenzen eingebunden, was die Action realistischer wirken ließ. Doch das sollte Action-Fans nunmal nicht stören. DMC3 wird für mich immer wieder, auch noch in 2 Jahren, zwischendurch ein fettes Spielerlerlebnis sein, das diese Meinung subjektiv ist, ist mir klar.

Doch es gibt zur Zeit einfach kein besseres Actionspiel auf Konsolen, schaut man nämlich über die Mankos etwas weg, bleiben immer noch die großen stärken von DMC3 übrig. U. a. gehören dazu die vielen Bosse und die damit verbundenen abwechslungsreichen Kämpfe.

Folgendes ist natürlich objektiv:

Wer keine Lust auf schnelle Action und motivierende höhere Schwierigkeitsgrade hat, wird auch mit DMC3 keine spielerische Offenbarung finden. Oft unpassende Kamera und schwache Story sind nun mal 2 sehr krasse Mankos. Des Weiteren ist auch für Noobs des Genres DMC3 bestimmt nichts.

MfG Tidus

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.590 von 2.962
Gehe zu:   
Search