Autor |
Beitrag |
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 30.06.05, 19:38 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne denk ich nicht. Da ist doch ein copyright drauf.
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
|
|
nach oben |
|
|
KKS
Moderator
|
Erstellt: 30.06.05, 20:33 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pro-Gamer Nr.1
wenn es nur noch für PS2 rauskommt,dürfen die dann noch Link als Char. verwenden? |
Das glaube ich nicht.Link war doch auch nicht bei Soul Calibur 2 auf PS2 oder Xbox anwählbar.
www.stentik.de.vu
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 01.07.05, 06:52 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: xato
Zitat: Pro-Gamer Nr.1
wenn es nur noch für PS2 rauskommt,dürfen die dann noch Link als Char. verwenden? |
Das glaube ich nicht.Link war doch auch nicht bei Soul Calibur 2 auf PS2 oder Xbox anwählbar.
www.stentik.de.vu
|
und genau deshalb hab ich mir die GC versiong eholt *freu*
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 11.07.05, 22:25 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist unfair!!!!!!!!!!!!!!! Dann hötten sie auf PS2 und XbOX einen anderen zusätzlichen Charakter machen sollen!!!
Ich habe mir das Spiel gerade erst für 20 Euro gekauft. Muss sagn: Vom Kampsystem sogar besser als DOA2, aber für meinen Geschmack gibt es eindeutig zu viele Monster und zu wenige Menschen als Charaktere!
This is the END. (ivy)
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 11.07.05, 23:44 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unfair ist da garnichts jede Version hat einen speciellen Bonus Kämpfer der auf keiner anderen Version vorhanden ist. So hat die PS2 Version z.B. Tekkan Star Heihachi, die X-Box Spieler den Comic Helden Spawn und die Nintendo Jünger halt LINK.
Und damit könnt ihr euch auch endlich mal abpfinden. ES WIRD KEINE NINTENDO STARS AUF SONY ODER MICROSOFT KONSOLEN GEBEN SOLANGE SICH NINTENDO NOCH AUF DEN MARKT BEHAUPTEN KANN. In NBA Street Vol:3 war ja genau das gleiche da haben die Cube zocker auch als Bonus Figuren Mario, Luigi, Peach und einen zusätzlichen Platz bekommen.
|
|
Tidu
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 12.07.05, 13:20 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau so wie Link es grad sagte, es gibt für jede Version einen eigenen Extrakämpfer.....aber ausser diesem Zusatz ändern sich die Varianten in keinster Weise....nicht durch Grafik, Gameplay, andere Erweiterungen, also man ist mit jeder Version genauso gut dran wie die der Konkurenz.....
Das einzige was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist das in Teil der, der ja wie schon oft gesagt, nur für die PS2 erscheinen wird, es keinen Extracharakter geben wird.....vielleicht hängt das auch mit der tatsache zusammen, dass es eben nur auf der PS2 erscheint....O_o
Also bis denne
you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
____________________ [IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 12.07.05, 15:04 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Schlussvolgerung Tidu...
Ein kleinen unterschied gab es aber doch, der hängt aber auch mit den Figuren zusammen. Ich kan jetzt nur von derCube Version sprechen da ich die anderen nicht gespielt habe.
In SC2 für Cube gab es neue Videos in denen man Link im Wald sieht mit den Master Schwert in der Hand, Artworks Konzept Zeichnungen einen Bonus Sound Track und halt Waffen. sicher hatten Spawn und Heihachi auch eigene Waffen und Fotos aber von mehr habe ich nicht gehört.
Was ich nur Blöd von Namco finde, ist das man SC3 exklusiv für PS3 rausbringen will. Weil wen man mal nach den Verkaufszahlen geht ist die Game Cube Version die beliebteste gewesen. Sicher auch durch Link. Und da das Spiel sicher nach den Erfolg nicht lange auf sich warten lässt wird es warscheinlich auch noch rechtfrüh rauskommen wo sich die Konsolen noch nicht so stark von einenader unterscheiden werden. Da wäre es doch sehr Schlau wieder Link oder Vileicht Ganondorf ins rennen zuschicken, darüber würde sich Nintendo sicher auch Freuen.
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 12.07.05, 16:17 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shadow_Link
Super Schlussvolgerung Tidu...
Ein kleinen unterschied gab es aber doch, der hängt aber auch mit den Figuren zusammen. Ich kan jetzt nur von derCube Version sprechen da ich die anderen nicht gespielt habe.
In SC2 für Cube gab es neue Videos in denen man Link im Wald sieht mit den Master Schwert in der Hand, Artworks Konzept Zeichnungen einen Bonus Sound Track und halt Waffen. sicher hatten Spawn und Heihachi auch eigene Waffen und Fotos aber von mehr habe ich nicht gehört.
Was ich nur Blöd von Namco finde, ist das man SC3 exklusiv für PS3 rausbringen will. Weil wen man mal nach den Verkaufszahlen geht ist die Game Cube Version die beliebteste gewesen. Sicher auch durch Link. Und da das Spiel sicher nach den Erfolg nicht lange auf sich warten lässt wird es warscheinlich auch noch rechtfrüh rauskommen wo sich die Konsolen noch nicht so stark von einenader unterscheiden werden. Da wäre es doch sehr Schlau wieder Link oder Vileicht Ganondorf ins rennen zuschicken, darüber würde sich Nintendo sicher auch Freuen. |
schlau wäre das sicherlich aber so weit ich das sehe keien ahnung von Marketing :-)
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 09.05.07, 20:43 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier mal die ersten artworks von Soul Calibour Legends für Wii.
das wird ein Action Adventure und ich denke wen die Wii-mote richtig eingesetzt wird hat das spiel unglaublich potential.
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 10.05.07, 15:36 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht echt nicht schlecht aus aber benutze bitte Thumbnails oder verlinke das Bild, damit Leute mit einer langsamen Verbindung auch eine Chance haben den Thread zu lesen und damit die Allgemeinheit nicht horizontal scrollen muss.
Ich sollte mir endlich mal Teil 2 holen...
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 22.06.07, 19:05 Betreff: Re: Soul Calibur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja sorry^^
für ps3 und 360 wurde jetzt ein soul calibur revolution angekündigt was ein traditionelles kampf spiel werden wird.
|
|
|