Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 15.08.06, 15:08  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich ist sie echt. Ich hab die aus nem anderen Forum übernommen. Dort werden immer die neusten News gepostet, und die stimmen immer. Und diese Liste soll heute erschienen seinen.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 15.08.06, 16:42  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

http://www.k-videogames.de/web/news/2593/s,,c
na, kommt euch die Liste irgenwie bekann vor? Am Sonntag erschienen und ejder kannaus dem Taxt rauslesen, dass es nich sicher is. Außerdem, naja, ich bin zwar kein Nintendofan, aber auch mit objektivem Auge muss ich sagen, dass ich n Teil der PSiele überhauot nich kenn und daher nich interessant find, ich denke, es gibt durchaus bessere Launchlisten von anderen Konsolen.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.08.06, 20:52  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Zu viiiiiiiiiiiele interessante Spiele.
z.B. FF, Red Steel, Rayman, Zelda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 16.08.06, 11:56  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Die einzigen Spiele die mich spontan ansprechen würden wären nur Zelda und Final Fantasy. Ok mit den beiden wäre ich auch verdammt lange beschäftigt.
Mit dem Rest kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.08.06, 13:35  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    * Call of Duty 3
    * Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    * Far Cry
    * Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
    * The Legend of Zelda: Twilight Princess
    * Metal Slug Anthology
    * Metroid Prime 3: Corruption
    * Need for Speed: Carbon
    * Rayman Raving Rabbids
Wären alles Titel die mich ansprechen. Zu den anderen kann ich teils nichts sagen, da ich sie nicht kenne.


____________________
"This is your story" (Auron)


[editiert: 16.08.06, 13:35 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.08.06, 20:34  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

HALLO?!

alleine spiele wie zelda, metroid, final fantasy und dragon quest lassen jeden zocker jubel schreie von sich geben!!!
und dan kommen da noch titel wie call of duty, far cry und rayman die sich in den letzten jahren einen sehr großen namen gemacht haben!!!

dieser lunch ist super.

welche konsole soll ein besseren gehabt haben? die 360? ha guter witz. spiele wie perfect dark zero waren nicht gerade die erwarteten renner...
für ps2 gab es seinerzeit auch nur schrott

also was soll besser sein als solche games zum start? selbst wen man kein nintendo fan ist sollte man schon wissen das alleine ein neues zelda den kauf einer konsole wert ist.


was mich aber an den link da oben mehr interessiert hat war der bericht über dne preis des wii der angeblich noch günstiger werden soll. statt den bis jetzt erwarteten preis von umgerechnet 175€ sollen es jetzt nur noch 135€ sein!!!


____________________


[editiert: 16.08.06, 20:37 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.08.06, 22:04  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, für ein Release sind da sehr viele gute Spiele dabei.

    Zitat: ZIM
    statt den bis jetzt erwarteten preis von umgerechnet 175€ sollen es jetzt nur noch 135€ sein!!!
Interessant... Wenn das stimmt rüstet sich Nintendo stark zum Kampf.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 16.08.06, 22:12  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn das stimmt frag ich mich warum ich mir den DS gekauft habe, wenn die große Konsole jetzt auch so billig wird, aber egal, ich werds mir eh nicht kaufen.

Aber die PS2 Launchspiele waren ja nicht so schlecht, oder? Immerhin Tekken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.08.06, 23:36  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin zwar tekkan feind aber das spiel ist nicht schlecht gewesen... im gegensatz zu teil 4 der einfach nur *kraftausdruck* ist!!!

stimmt da habe ich noch garnicht dran gedacht^^ der wii ist billiger als der DS lite^^ die spiele sind genauso teuer, und zielen auf das selbe publikum... sowie es aussieht wird nintendo doch noch mit einer anderen konsole im konkurenz tretem und zwar sich selbst...

aber aufjedenfall würde der preis der beiden konsolen dafür sorgen das so gut wie jeder japaner beide hat und was dadurch zufolge hat das viele spiele hoffnetlich eine sinnreiche verbindung bieten und nicht so wie das eher enttäuschende cube gba verbindungs zeug...

auf der psp habe ich bis jetzt keinen besseren eindruck gewonnen von der verbindung zwischen psp und ps3. bei ein formel 1 spiel die psp als rückspiegel benutzen... das wird es wen überhaupt noch sehr oft zusehen geben...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 14.09.06, 19:55  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

So heute wurde bekannt gegeben, das wann die Wii in Japan und den USA erscheinen wird.
In den USA wird die Wii früher kommen als in Japan, nämlich am 19 November. In Japan wird die Wii erst am 2 Dezember erscheinen.
Außerdem gibt es in Amerika das Spiel Wii Sports mit zu der Konsole, in Japan jedoch nicht. Sie soll in den USA 250$ kosten und die Spiele von Nintendo wohl so um die 50$.
Morgen am 15. September will Nintendo in London auf einer Pressekonferenz den Wii-Liefertermin für Europa bekannt geben...

Man kann also gespannt sein.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.09.06, 19:57  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    So heute wurde bekannt gegeben, das wann die Wii in Japan und den USA erscheinen wird.
    In den USA wird die Wii früher kommen als in Japan, nämlich am 19 November. In Japan wird die Wii erst am 2 Dezember erscheinen.
    Außerdem gibt es in Amerika das Spiel Wii Sports mit zu der Konsole, in Japan jedoch nicht. Sie soll in den USA 250$ kosten und die Spiele von Nintendo wohl so um die 50$.
    Morgen am 15. September will Nintendo in London auf einer Pressekonferenz den Wii-Liefertermin für Europa bekannt geben...

    Man kann also gespannt sein.

    MfG k1ll3r
Ob das dann stimmt ist eine andere Sache. Nur weil Nintendo nicht Sony heißt, heißt das nicht, dass sie sich nicht auch mal verspäten.
Aber es ist eh egal...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.09.06, 21:43  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

du hast einige sachen übersehen....

der wii kostet in den usa 250$ und Wii sports liegt gratis dazu.

der wii wird am 1.12 zu uns kommen also einen tag vor japan.


die spiele kosten 35 bis 45€


____________________


[editiert: 14.09.06, 21:47 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos