Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876


New PostErstellt: 20.08.05, 10:10     Betreff: Re: Xbox 360

Das verlorene Symbol
    Zitat: Basler the Master
    also ich ich find die besser als die ps3 von den spielen her halt und dann noch kürzere ladezeiten!
Wieso soll die 360 kürzere Ladezeiten haben?

    Zitat: Basler the Master
    aber dafür hatt die xbox 360 eine festplatte!
Ja hat sie. Aber nur in dem Pack für 399 €. Bei der PS 3 kann man auch eine Festplatte kaufen. Daher kein Vorteil für Microsoft.

    Zitat: Basler the Master
    ich find die xbox 360 besser weil die benutzt ja noch handelsübliche DVDs!Da sind die preise für spiele billieger!
    Weil die Ps 3 nimmt ja blue rey discs mit bald bis zu 100 GB (bald)
    da kostet ein spiel sicherlich sauviel!
    weil wenn mann sich zum beispiel eine festplatte mit 100 GB kauft kostet des schon fast 80 €
    und blue rey discs sind kleiner also wird des vieleicht noch teuerer!
Ich glaube eher das die PS 3 Spiele wieder 60 oder maximal 70 € kosten werden. Die Blue-ray Discs werden nicht so teuer sein denn sie bestehen aus dem selben Material wie DVDs. Nur die Oberfläche von ihnen hat eine höhere Dichte. Das einzig teure ist somit der Laser der in der PS 3 ist.

    Zitat: Basler the Master
    Aber ich schätze das die gar nicht so viel speicher brauchen!
    Ich hab zwar gehört das da auch zenen aus echten filmen reink0mmen aber trotzdem!
Ich schätze schon das die Blue-ray Disc in wenigen Jahren ein enormer Vorteil der PS 3 sein wird. Die geringe Datenträgergröße ist oft ein großes Problem für die Entwickler und wenn ich sehe das heute schon so manches Spiel aus 2 DVDs besteht frage ich mich wie es in etwa 2 Jahren stehen wird...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.635 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos