|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr
|
Erstellt: 16.06.05, 16:29 Betreff: Re: Nintendo Revolution |
|
|
Ich finde ja gut, das ihr hier über die Verschiedensten Konsolen Diskutiert... Doch sollte es doch sachlich bleiben und nicht gleich zum Bandenkrieg ausbrechen
Ich find ja echt Mutig von euch, das ihr jetzt schon solche Spekulationen aufstellt...obwohl bei keiner Konsole was 100%tiges feststeht ^^
Ich kann nur sagen...abwarten und Tee trinken
Zum glück habe ich mich ja bei keiner Konsole festgefahren (wie es manche von euch zu sein scheinen)...
Es wird am Ende sowieso so ausgehen, das Dyluck9 sich den Revulotion holt...Tidu die PS3 und naja ein dritter hier in der Gegend die Xbox 360 (oder wie die dinger dann letztendlich heißen mögen)...
Und dann spielt es für mich persönlich keine rolle mehr ^^
Ich werd ja dann sehen, welche Konsole die beste ist, wenn ich zwischen den Leuten hin und her Pendel ^^
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir auch eine holen werde... Wird bei meiner wenigen Zeit wohl kaum lohnreich sein...
Naja wie schon gesagt...abwarten was die zukunft bringt
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...................................................................... .......................................verändert sich nicht der Teufel.......................................... .........................................................................................der Teufel verändert Dich
|
|
nach oben |
|
|
|
|