|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KKS
Moderator
|
Erstellt: 16.06.05, 18:43 Betreff: Re: Nintendo Revolution |
|
|
Zitat: Sir Auron
Zitat: Dyluck9
Die Revolution ist soweit eine weiter Entwicklung der Branche da es eine Virtuelle Konsole sein soll. Und der Sagenumwobne Controller an den man derzeit noch arbeitet wird den Ziel der Konsole „All Acess Gaming“ (oder so ähnlich) weiterhelfen. Im Gegensatz zu den ekelhaften Krüppel Teil von Sony. Wen der Sony Kontroller kein Kabel hätte würde der sich gut machen und zwar als Bumerang,, aber als Pad sieht das Ding aus als hätte es ein Kleinkind auf einer Wandtapete entworfen. |
Würde ich nicht behaupten bevor ich nicht den PS 3 Controller in der Hand halte... Jedoch könnte der neue Nintendocontroller ein Erfolg werden. Schließlich hat uns das Nintendo mit dem Controller des SNES bewiesen. |
Zitat aus der OPM 2:"Laut Sony ist der gezeigte Controller lediglich ein Konzeptmodell."Ich glaube,dass wenn der Controller weiterhin solche Kritik einsteckt,kann es also schon noch zu einem komplett anderen Controller kommen.
Zitat: Mukumuku
der neue nintendo wird die beste konsole |
Das zu behaupten,finde ich schon sehr gewagt.Nicht dass ich etwas gegen Nintendo habe(sonst hätte ich ja keinen SNES und keinen GC),aber bei so wenigen Infos das zu sagen,ist recht mutig.
Zitat: Mukumuku
,und bei nintendo ist die hp besser eingerichtet als bei sony(welche konsolen habt ihr beim profil:bei nintendo möglichkeiten:alles.bei sony:ps2,ps1 oder psp). die hp hat zwar nix mit den konsolen zu tun,da sieht man aber sonys art. |
Die HP von Nintendo fand ich am Anfang gut,doch die ist immer öfters nicht zu erreichen und das Design ist auch nicht gerade super,aber der Sternekatalog ist schon gut.An der Sony HP gibt's auch nicht soviel zu meckern.Nette Wallpapers(für die man auf der HP von Nintendo Sterne bezahlen muss)und Screensaver.Aber auch die ist nicht perfekt.Man findet die Sachen nicht auf Anhieb.
Zitat: LuziveR
Doch sollte es doch sachlich bleiben und nicht gleich zum Bandenkrieg ausbrechen |
Mir kommt es schon langsam so vor,als wäre dieses Forum eine Mischung aus der Nintendo,Sony und Xbox HP und die Fronten würden aufeinander stoßen
www.stentik.de.vu
|
|
|
|