Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208


New PostErstellt: 17.06.05, 12:39     Betreff: Re: F-Zero

Nokia 1208 black (Farbdi...
Also ich war sehr überzeugt von der SNES Version...liegt wohl auch daran, das es die einzige ist, die ich wirklich intensiv gespielt habe....nicht nur, dass es für damalige Verhältnisse einer der besten Futur-Racer war, nein auch die musikalische Unterlegung der einzelnen Strecken hat ein doch wirklich gutes Spieleflare verbreitet, was manche doch so frustrierende Strecken um einige aufgelockert hat *g*.

Das einzige, was ich selbst noch versucht habe, intensiv zu spielen, war der GBA-Umsetzung, die dann aber durch ihre doch sehr vermurkste Steuerung so schwer für mich wurde und mir sogar die ersten Strecken keinen Spaß gemacht haben, dass ich nach einer guten Std. spielen, das Spiel bis heute nie wieder angefasst habe.....

Was die Nachfolger auf N64 betrifft und der der auf Cube erschien, kann ich nicht viel zu sagen, da ich diese nicht gespielt habe, ich nur weiss, dass der Cube Teil an Geschwindigkeit von keinem weiteren Spiel bis jetzt zu toppen war, aber dadurch auch leider die Übersicht leiden musste, was viele Spieler abschreckte......nun ja man muss es aber mal probieren *g*.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.560 von 2.962
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos