|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 07.06.06, 22:42 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte aber eigntlich die normalen karten
hol dir auch ein neopet auf
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 15:20 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie findet ihr eigentlich die Mystery Dungeon Spiele? Ich finde sie ziemlich gut, ist mal was anderes
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 20.01.07, 11:54 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The_Gravedagokck
Wie findet ihr eigentlich die Mystery Dungeon Spiele? Ich finde sie ziemlich gut, ist mal was anderes |
Hab noch kein einziges gespielt. Erzähl mal einbisschenüber´s Gameplay, Story und den Unterschieden der beiden Versionen.
PS: Der Name ist geil XD
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 20.01.07, 13:07 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt team rot und team blau. Du bist jetzt selber zu einem Pokemon geworden und musst als Rettungscrew irgendwelche Aufträge zur Rettung durchführen.
Das heisst du steuerst jetzt selber das Pokemon und bist auch eins. Neben dir her läuft noch ein weiteres. Sry kann nicht mehr sagen habs nur kurz gespielt.
Aber zur Bewertung kann ich sagen das das langsam mal Zeit wurde das die was neues bringen ... aber für mich ist das trotzdem nichts mehr
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 21.01.07, 22:48 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GoTo-Jericho
es gibt team rot und team blau. Du bist jetzt selber zu einem Pokemon geworden und musst als Rettungscrew irgendwelche Aufträge zur Rettung durchführen. Das heisst du steuerst jetzt selber das Pokemon und bist auch eins. Neben dir her läuft noch ein weiteres. Sry kann nicht mehr sagen habs nur kurz gespielt. |
Eingepackt in eine ordentliche Story, jupp. Später kann man noch weitere Teamkameraden dazugewinnen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 18.03.07, 21:36 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab hetue gelsen das diamant und perle im wi-fi modus das microphon benutzen beim kämpfen^^ das spiel wird immer geiler!!!
freue mich schon mega doll auf das game^^ ob sch ein import der us version im april lohnen würde
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.03.07, 22:29 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann kommt denn die deutsche?
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 21.04.07, 12:39 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der eu release wurde jetzt bekannt gegeben!!!
am 26 juli werden die beiden teile diamant und perle bei uns erscheinen!!!
achso hat wer hier pokemon ranger? was haltet ihr davon? ich finds interedssant und lustig das einer der ober schurken mein name hat^^
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 08.10.07, 11:05 Betreff: Re: Pokemon
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal eine Frage: Macht es irgenteinen unterschied, ob ich mich ein Pokemon Level 10 oder 100 entwickeln lasse? Also ist ein Simsala, das mir Level 100 getauscht wurde, schwächer als eines(von den Werten her), das ich mit Level 20 getauscht habe?
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|
|